Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Glücksbärchi89 am 17.08.2008, 22:22 Uhr

Jammerposting da auf 180 (seeeeehr lang sorry)

Aus dem Weg gehen ist sehr schwer... ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal bei meinem Vater war und die schon die ganze Zeit da saß. Die frau meines Vaters ist nicht meine Leibliche Mutter. Klar bin ich sauer auf meinen Vater weil wenn ich ihn frage warum er sich nichtmal meldet dann kommt immer er hätte keine zeit, das zieht er aber auch gegenüber meinen Brüdern ab, ist also nicht nur bei mir so. Nur dachte ich da er auch eigentlich Pate werden sollte und da es sein 1 enkelkind ist das er sich wenigstens dafür interessiert wie es mir und dem ungeborenen geht.
Sauer weil er sich nicht zum geb. meines Mannes gemeldet hat bin ich nicht, da ich damit eh nicht gerechnet hab... wenn ich ihn halt frag wann er mal aufn kaffee kommt (da ich nicht einsehe immer zu ihm zu gehen) oder warum er sich halt nicht meldet kommt immer das gleiche - keine Zeit - anscheinend nochnichtmal für eine sms....
Und die nichte von der frau meines Vaters ist ja auch voll oft da... da hab ich dann keinen bock drauf, und ich gebe zu: klar bin ich ein bisschen eifersüchtig weil ich das gefühl hab das sie und ihr macker wichtiger sind als seine eigenen Kinder (meine brüder bezieh ich da mit ein denen geht es genauso)
In der stadt gehen wir uns allerdings bereits aus dem weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.