Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neuanfang2016 am 27.10.2016, 9:22 Uhr

Ist es richtig oder falsch

Tja so ähnlich kenne ich das auch.

Vor 10 Jahren traf ich die Liebe meines Lebens, ich wusste es vom ersten Moment an. Allerdings gab es Umstände die eine Beziehung nicht zuliesen und wir gingen getrennte Wege.

Im Jahr danach lerne ich meinen jetzigen ExMann kennen. Wir heirateten, bekamen Kinder und kaufen ein Haus. Ich liebte ihn, aber eben nicht so wie den anderen Mann.

Wir sind uns trotz kurzer Entfernung nie über den Weg gelaufen, bis jetzt kurz nach der Trennung von meinem Mann. Ich habe die ganzen 10 Jahre ständig an ihn gedacht, vorallem wenn es mir schlecht ging. Jetzt sind wir wieder ein Paar, glücklich uns wieder zu haben und ich weiß heute, ich hätte meinen Mann nie heiraten dürfen. Das einzig Gute aus unserer Beziehung sind die Kinder, aber ihm habe ich im Grunde immer was vorgemacht, da ich ihn nie so von Herzen geliebt habe wie meinen Freund jetzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.