Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathy75 am 13.07.2018, 8:02 Uhr

Ist das normal?

Ich hab das Gespräch schon mehrmals gesucht, aber das nützt nur insofern was, dass er es „ein paar Stunden“ anders macht u dann ist alles wieder beim Alten.
Ich hab den Eindruck, dass er es gar nicht merkt, dass er sich verändert u kein Grund sieht sich noch zu bemühen wenn er mich ja jetzt hat. Schade eigentlich. Denn ich bemühe mich genauso wie vorher. Respekt u Achtung in der Partnerschaft finde ich eben ganz wichtig u da gehört nicht nur dass man sich keine doofen Sachen an Kopf wirft oder anschreit, sondern auch öfters an den anderen denkt. Geschweige denn in den Arm nehmen, (gerade bei einem Feuerwerk dass man sich gemeinsam anschaut) oder anderes. Ach was sag ich....es wird hier sowieso alles auseinander genommen u jeder ist seines eigenes Glückes Schmied.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.