Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luzi_Mi am 10.07.2018, 22:19 Uhr

Ist das normal?

Naja,... für uns wäre das normal ;-)
Schon unsere Hochzeit war unspektakulär bis katastrophal. Auf seine Art unvergeßlich! An Hochzeitstagen schenken wir uns nichts, auch sonst ist es eher ein normaler Tag, wie jeder andere! Wenn ich z.B. Blumen haben will, muß ich sie mir selbst besorgen, was ich auch schon gemacht habe ;-)
Unser Kennenlern-Tag war uns bisher immer wichtiger. Da sind wir zumindest noch immer essen gegangen, die letzten 18 Jahre. Nur dieses Jahr ist auch dieser Tag ins Wasser gefallen... und ich komme gerade nicht mal mehr drauf, warum eigentlich...
Ich für mich weiß, dass ich dieses Gedöns nicht von meinem Mann erwarten kann. Und ich weiß trotzdem, dass er mich liebt! Und er zeigt es mir auf seine Weise.
Gut, aber das hilft Dir auch nicht weiter, denn Du hast nun mal eine andere Erwartungshaltung und bist enttäuscht. Aber sieh es mal so: Du hast 20 Jahre den Hochzeitstag zelebriert - und diese Ehe hat dennoch, aus welchen Gründen auch immer, nicht gehalten... Jetzt ist eben alles anders - aber das ist doch auch gut so, wie ich finde!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.