Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathy75 am 11.07.2018, 15:17 Uhr

Ist das normal?

Es geht auch u.a. darum, dass er sich verändert hat. Ich bin reif genug um zu wissen, dass man nicht wegen Kleinigkeiten alles hinschmeißen soll u gehen. Zumal ich oder wir bewusst ein gemeinsames Kind wollten.
Ich wollte nur mit diesem Beitrag mal reinhören wie es andere Paare handhaben, da ich vor ihm nur zwei Beziehungen/ bzw. Ehe hatte.
Und im Radio u Fernsehen hört man schon öfters davon, dass Paare die erst zusammengezogen sind eine gewisse „Anpassungszeit“ brauchen u man auch Kompromiss eingeht.
Natürlich kann es sein, dass ich durch die Schwangerschaft sensibler bin, aber wie gesagt, nach einem Jahr Partnerschaft dürfte im Vergleich zu den Anfangsmonaten nicht so viel nachlassen. Ich mach das bei ihm auch nicht zum Thema. Und wenn unsere Beziehung durch meine Beiträge auch noch so unharmonisch aussieht, ist es in unserem Alltag nicht so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.