Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sibi+ich am 28.06.2009, 13:38 Uhr

irgendwie

hm,ich habe eigentlich nur ganz sachlich meine meinung gesagt(im ersten posting oben)
und das nächste,was ich lese,ist,daß irgendein nick namens kuschelweich meint,mir auf ziemlich unhöfliche art schreiben zu müssen,ich sei zu blöd,um sex zu haben bzw. ich hätte wohl keinen richtigen sex(grottenschlecht) oder mein mann sei wohl der falsche (üb halt,such nen neuen mann,usw.usw).
da wurde bei mir lediglich der nerv des anstandes getroffen.
und mir kam die frage auf, ob ich nicht eher den nerv so einiger damen getroffen hab.
mir hat niemand vorzuschreiben, was wann wie mit wem richtig oder falsch ist.
und das habt ihr anscheinend alle dann nicht richtig interpretiert.
es ist einfach nicht nötig,mich von irgendetwas überzeugen zu wollen(und dann noch auf so eine gar unhöfliche art).
man kann seine meinung kundtun und das wars.
ich muss hier schließlich auch keine sticheleien und einen kreuzzug ausfechten,um euch davon zu überzeugen,daß es keinen g-punkt gibt.
das sollte jede(r) ja wohl jeder so halten,wie er mag.
und ich finde es einfach nur doof,daß nachfolgend so einige nicks meinen, sie müßten direkt mit auf den zug aufspringen und mich als armes,dummes hascherl dastehen lassen.
aber macht mal ruhig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.