Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vera1970 am 27.08.2009, 13:18 Uhr

Interessante Frage...

Nein, ich bereue die Trennung nicht, die liegt nun schon drei Jahre zurück, ich bin glücklich und zufrieden und hoffe, dass es auch finanziell irgendwann wieder aufwärts geht.

Worum ich manchmal "trauere" ist, dass sich der eigentliche Traum vom Glück dann doch nicht hat verwirklichen wollen. Ich finde es schade, dass die Ehe gescheitert ist - so habe ich bzw. haben wir es uns natürlich nicht vorgestellt. Aber es hat scheinbar nicht sollen sein, ich denke, ich habe (für mich) die "Notbremse" gezogen, denn ich wäre auf Dauer so immer unglücklicher und kleiner geworden.

Mich hat die Trennung gestärkt, ich habe zu mir gefunden und kann sagen, dass ich für mich und mit mir glücklich bin. Ich habe einen tollen Mann an meiner Seite, weiß aber, dass nicht ein Mann für mein Lebensglück verantwortlich ist, sondern ich ganz alleine! Und das finde ich persönlich sehr, sehr wichtig.

LG
Vera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.