Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 28.08.2009, 8:49 Uhr

Ergänzung...

...na ja, vielleicht müsste man auch so sagen - hier sind bestimmt viele bei, die VOR der Trennung sehr wohl gekämpft haben und versucht zu kitten etc., aber wenn man dann wirklich unglücklich genug ist, DANN ist die Trennung letztlich wirklich das Beste. Vielleicht müsste man das so sehen..?

War bei meinem Ex-Partner und mir jedenfalls so - die Trennung ging letztlich über ein Jahr, bald 1,5 Jahre, vom ersten ernstlichen Knall über etliche Versöhnungs- und Neustartsversuche (die auch erst gut liefen und denen wir letztlich unseren Nachwuchs verdanken, nachdem dieser Neustart etwa 6 Monate lang wirklich sehr gut angelaufen war), bis dann die alten Probleme immer wieder und mit immer mehr Macht zurück kamen und letztlich alles erschlagen haben.

Aber so gesehen weiß ich jetzt - wir haben wirklich vieles versucht und es hatte mit uns wirklich keinen Zweck. Also brauche ich auch nichts zu bereuen! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.