Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 15.04.2014, 22:27 Uhr

Ich zitiere mal...

"und ich habe den extremen Wunsch noch einmal eine Schwangerschaft zu erleben wo sich alles nur um Glück & Freude dreht und nicht um Trauer und Verzweiflung. Somit würde ich mich auch selbst nochmal heilen indem ich dieses dramatische Erlebnis umwandeln könnte.."

Woher bist Du Dir sicher, dass die zweite SS nur so von Freude und Glück erlebt wird?

Ich frage deshalb, weil meine erste SS in der 25.SSW mit Bettruhe wegen vorzeitiger Wehen im Krankenhaus endete. Jeden Tag haben wir um unser Kind gebangt. Nach Wochen der Angst wurde er dann per Kaiserschnitt bei 34+2 geholt.

Eine zweite SS wollte ich mir eigentlich nicht mehr antun, aber der Kinderwunsch bei uns beiden überwog. Ab der 23.SW hatte ich wieder vorzeitige Wehen mit Bettruhe. Diesmal haben wir es sogar bis 39+1 geschafft - ab 34+0 gab es die Lockerung der Bettruhe.

Nie im Leben käme ich darauf, nun ein drittes Kind zu bekommen, weil ich hoffe, diesmal eine schöne Schwangerschaft zu erleben. Vielleicht habe ich Dich auch etwas falsch verstanden und Du willst sowieso ein 2. Kind. Das Verhalten Deines Mannes interpretiere ich eher so als Angst, dass die Schwangerschaft wieder blöd werden könnte - nicht aber das Ergebnis ;-)


LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.