Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muddionline am 24.11.2008, 11:57 Uhr

ich weiss nicht was ich machen soll....... :-( sorry sehr lang

Ich brauche mal dringend Hilfe!!!
Ich habe am Freitag etwas gesucht und bin fündig geworden. Allerdings hab ich was gefunden, dass ich nicht gesucht hab, aber mir den Boden unter den Füssen weggerissen hat.
Meine "bessere" Hälfte war vor mir schonmal verheiratet und hat einen Sohn, Adrian, aus dieser Ehe, was er mir auch gleich erzählt hatte. Ok, kein problem. Am Freitag finde ich Post, er würde Alimente schulden, für Florian!!!! Äh moment Florian?! Der hat noch n Sohn, davon wusste ich nix. Wir sind seit fast 2Jahren zusammen und er hält es nicht für nötig mir sowas zu sagen????? Hab ihn dann drauf angespr. er meint: Er war mit der Frau zusammen, sie war schon schwanger und er hat dann die VA unterschrieben. Er hätte es mir nicht gesagt, weil es mit uns nix zu tun hätte und es micht nichts angienge. HALLOOOOO??????? Spinnt der?
Ich weiss jetzt überhaupt nicht was ich machen soll?! Er war schon immer so einer, der nicht mit mir redet alles alleine ausmacht, alles immer hintenrum und ich erfahrs dann mehr oder weniger durch zufall. Wer weiss was er mir noch verschweigt?! Das ist doch keine Beziehung.
Auch wir haben ein Kind zusammen und da ich weiss, dass unsere süsse ihren Papa vergöttert, kann ich nicht einfach so gehen. Zudem bin ich von ihm finanziell abhängig. Ich kann ja noch ned arbeiten gehn, meine Maus ist doch erst 10mon. Was würdet ihr tun???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.