Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamertens am 01.09.2009, 21:01 Uhr

ich weiß nicht mehr weiter

also...vorsicht wird lang.

Ich bin seit 9 Jahren mit meinem Mann zusammen...verheiratet, haben einen 4 jährigen Sohn.

Mein mann ist berufstätig (tägl. von 8-16) und ich gehe 3 vormittage und 2 nachmittage arbeiten..leider muss das sein weil wir das geld brauchen.

Seit Monaten gibts hier NUR Zoff.

Mein mann tut NICHTS im haushalt, er lässt alles stehen und liegen und ich muss ihm hinterherräumen wie ienem kleinkind.

er gönnt mir NICHTS...immer wenn ich mal frei habe und er kommt abends von der arbeit bekomme ich unterschwellig vorgeworfen dass ich frei hatte.

wenn er zuhause ist sitzt er nur vor dem PC, schaut Filme, zockt, internet etc.

gespräche oder gemeinsame sachen wie mal einenFilm gemeinsam schauen gibts nie bzw. sehr selten.

Er hat (in meinen augen) auch einen Ton mir gegenüber...sowas kenne ich höchstens von einem handwerker der so zu seinem azubi spricht...fast nie ein liebes wort...ausser er will sex...dann bemüht er sich mal

SO sehe ich das alles zumindest bzw. empfinde es so.

Geredet haben wir schon sooooo oft...immer macht er doch alles richtig und ich bin alles selbst schuld.
Therapien habe ich schon vorgeschlagen-keine Chance...er ist einfach nur stur.

Sicher bin ich vielleicht auch nicht einfach, aber trotzdem...ich kann das nicht mehr...es macht mich krank.

das kuriose ist dass er so früher nicht war...und ich ihn daher trotzdem immer noch liebe,...er glaubt es mir aber nicht.


Zudem hat er im letzten Jahr sehr zugenommen..gefällt mir nicht..sag ich ihm auch...aber tut michts dran..frisst immer weiter...egal wie gesund ich koche..andauernd süßes und fast food nebenher...und sport...keine chance.

In meinen augen scheißt er drauf ob er mir gefällt.

Ich wll aber trotzdem unsere Beziehung nicht wegschmeißen, weil ich ih liebe und auch wegen unserem Sohn.

WAS KANN ICH NOCH TUN????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.