Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lukas011108 am 09.04.2009, 21:09 Uhr

ich weiß nicht mehr weiter!!!!!!!!

hallo ihr lieben ich muss mir einfach mal was von der seele schreiben bevor ich noch platze...

ich bin seit 1 jahr in einer eigenltich glücklichen beziehung... seit 5 monaten sind wir eltern.... in unserer beziehung kriselt es immer u immer wieder streiten uns wegen jeder kleinigkeit... hab dann angefangen mich in einen chatt einzuloggen u habe da auch prompt bekanntschaft geschlossen.. nach einer woche intensiven schreiben haben wir uns vorigen freitag getroffen... ich bin dahin nur um einen schönen abend zu erleben... und was pasiert??? in mir kribbelt es wie ein teeni...... und platsch wir haben uns geküsst.... scheiße dachte ich.....
ich erfuhr das er sich in mich verliebt hat .... er will das ich mit meinem kleinen zu ihm zieh.... er will mit mir zusammen sein... und ich??? ich muss nur noch an ihn denken, bin hier zu hause so doll depri das ich schon streit provoziere..... spiele hier zu hause nur das gute doch in mir zerreißt es mich weil ich meinen mann eigentlich liebe und ich ihn nicht verlieren will ......

ich weiß nicht mehr weiter!!! drehe bald durch......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.