Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wauwi am 23.09.2010, 21:50 Uhr

Ich vertrage sonst alles

aber mit der Mirena kam ich gar nicht zurecht. Das Einsetzen war problemlos und auch sonst fand ich es angenehm, nicht daran denken zu müssen, wann ich meine Tage bekommen würde, weil ich sie nicht mehr bekam
ABER:
Ich war ständig nur noch müde, richtig müde und hat so furchtbar starke Schmerzen in der Brust, dass sie mich zur Mammografie schickte. Auf die Idee, dass es an der Mirena liegen könnte, ist sie nicht gekommen ( ich auch nicht)

Nach einem Umzug hat sie mir dann ein anderer Arzt lange vor Ende der offiziellen Tragzeit gezogen.

Nehme seitdem (ca. 5 Jahre) wieder die Pille - keine Müdigkeit, keine Brustschmerzen, die Regel ist zwar da, aber nicht zu stark und berechenbar,

Nie wieder würde ich mir eine Hormonspirale setzen lassen.

Mein Frauenarzt meint, ich könne die Pille problemlos bis zu den Wechseljahren durchnehem, das sei heutzutage gar kein Problem mehr.

Was mich jetzt zu der Frage führt: wie erkennt frau die Wechseljahre, wenn sie die Pille nimmt?

wauwi

Und:

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.