Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von monschischi am 03.01.2009, 19:43 Uhr

ich noch mal

geschieden ist er seit 4 jahren
nach der scheidung ist er gleich mit monika zusammen gekommen.mit er war er nun 3,5 jahre zusammen und hat es von seiner seite beendet- weil er sie wohl nicht mehr gern hatte...........
ich kam im sommer mit ins spiel.......damals waren wir hand in hand spazieren....etc, er sagte auch viele nette dinge...............aber zu dem zeitpunkt war er nun mal mit monika uzsammen und eine trennung war nicht in sicht. das alles war im juli. im oktober sind wir wieder in kontakt gekommen. er sagte, er sei wieder single etc.......
mehrfach getroffen- ganz normale freundschaft- gelacht essen gegangen kino normal ohne jeglich hintergründe. als er merkte ich bin ein wenig verliebt- ging er auf abstand.
wurde auch darüber gesprochen. freundschaft ja- partnerschaft nein.
er möchte eine auszeit überlegt ob er nicht mal für ein paar wochen ins kloster gehen soll. er will sich erst mal selbst finden................
er mag mich................als seine freundin......................
auf meine frage- ob er sich auf die andere seite gezogen fühlt......keine antwort..................
er fühlt sich von allen frauen bedrängt......................

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.