Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama-von-Linchen am 15.07.2018, 14:21 Uhr

ich könnte ihn gegen die wand knallen!

Mir ging es am Anfang ähnlich. Ich habe meinen Mann nicht gehasst, aber ich war auch viel alleine und hatte das Gefühl, dass alles egal ist. Tag, Nacht... immer nur stillen. Nirgendwo kann mab hin, weils gleich wieder trinken muss und das draußennicbt funktionierte... Ich fand es schrecklich und hätte jeden Avend heulen können... aber sie werden größer, sie trinken irgendwann richtig und dann habe ich es total genossen stundenlang draußen zu sein. Ewig spazieren gehen. Für mich auchEssen dabei. Vielleicht mit Headset telefonieren.. Hab ich sehr genossen. Unsere Tochter ist übrigens am 13.12 geboren. Mein Mann war am 18. schön auf seiner Weihnachtsfeier.... Es wird besser. Aber sprich mit ihm, damit du wenigstens am Wochenende Zeit für dich bekommst. Da kann er ruhig auch bei dir schlafen, finde ich. Kuscheln und nicht alleine sein hilft ja auch... Und so bekommt er vielleicht ein Gefühl dafür, was du gerade leistest. Wobei mein Mann so fest schläft, dasser es nichtmal mitbekommt, wie oft ich wach bin....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.