Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 15.07.2018, 8:32 Uhr

ich könnte ihn gegen die wand knallen!

Ich kenne das Gefühl, dass man sein “altes Leben“ zurück möchte. Plötzlich darf man nicht mehr nach den eigenen Bedürfnissen leben, sondern muss 24h/Tag für das Kind da sein. Daran muss man sich gewöhnen. Gerade wenn man vorher gerne Zeit für sich selbst hatte, ist es eine große Umstellung. Das wird besser werden.

Allerdings ist es ja nicht nur dein Kind, sondern auch das deines Mannes. Es klingt so, als würde er sich gar nicht um das Kind kümmern?
Das ist für euch alle nicht gut.

Sprich mit ihm, aber ohne Vorwürfe. Am Wochenende kann er ja nicht so k.o. sein und kann sich mehr um euer Kind kümmern. Es muss sich ja alles auch erst einspielen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.