Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Falbala am 14.07.2018, 6:48 Uhr

ich könnte ihn gegen die wand knallen!

Meine Glaskugel sagt, dass du selber mit dir und Deiner Situation wahnsinnig unzufrieden bist.
Schlaf tagsüber, wenn das Kind schläft. Das hilft schon mal. Haushalt ist unwichtig.
Dein Job ist das Baby, sein Job ist, die finanzielle Verantwortung für die Familie zu tragen, das musst du auch sehen! Mein Mann hat nach der Arbeit erst mal Ruhe gebraucht, und sich dann mit Baby besvhäftigt.
Reiss Dich zusammen, und lass ihn mal das Baby betüddeln, ohne mit Adleraugen daneben zu stehen. Meine Glaskugel sagt nämlich auch, dass er auch da nur alles falsch macht.
Wie wäre es mit etwas Akzeptanz? Die Situation ist jetzt so, das Baby wird grösser...
Lass Deinen geballten Frust nicht an Deinem Partner aus, das kann nach hinten losgehen, denn irgendwann will er sich gar nicht mehr mit Dir oder dem Baby abgeben. Verständlicherweise.
Und drück ihm am Wochenende das Baby in den Arm, und schlaf ne Runde, oder geh spazieren, treff dich mit Freunden oder so.
Rede mit der Hebamme umd Hausarzt wg. Wochenbettdepression.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.