Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 14.07.2016, 19:04 Uhr

Ich kann es nicht einschätzen

öhm, ich würde mal ein unverfängliches Gespräch anfangen, wenn sich die Gelegenheit ergibt (wie ist das wetter?, wie findest du das Essen heute? Kannst du/sie mir mal bei xy helfen/das erklären? Irgendsowas)

Ist er ledig?

Vll. ist er genauso schüchtern wie Du?, vll. hat er ne Frau daheim? vll. flirtet er nur ein bissel?

Das findest Du nur durch reden raus ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.