Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Susi0103  am 05.04.2012, 10:55 Uhr

Ich kann Dich verstehen!

"Mensch, Ihr Damen, wie würdet Ihr denn reagieren, wenn sich Euer Mann kurz nach dem Sex vor den Computer hockt, eine DVD ansieht und sich noch einmal selbst befriedigt? Wäre das für Euch nicht auch "komisch"? Das heisst doch, dass ihn der Sex nicht 100 Prozent ausgefüllt hat."

Das ist doch Quatsch.
Wenn Du mit Deinem Partner nach dem Sex noch kuschelst und Ihr dann noch ne 2. Runde einläutet... wart Ihr dann auch nicht ausreichend "ausgefüllt"??

Und woher weiß sie denn, dass er die Filme erst seit der Ss guckt? Vll hat sie es vorher nur nicht mitbekommen? Und selbst wenn... vll wars nur Zufall, dass er in ihrer Ss dazu kam?

Also wirklich. ICH finde, dass man sich für SB NICHT rechtfertigen muss. Weder Mann noch Frau!
Und nur weil sie es nicht macht, kann sie doch nicht verlangen, dass er es auch lässt. Und wenn sie ihm jetzt ne "Szene" macht wegen des Zeitpunkts der SB oder auch für die Benutzung von Filmen, dann erreicht sie damit maximal, dass er sich nicht mehr erwischen lässt, um sie nicht weiter zu verletzen.

SB hat NICHTS mit dem Sexleben als Paar zu tun! Und auch Filme nicht. Man könnte sie allerdings zusammen ansehen, dann haben beide was davon. Und Mann kommt sich nicht mehr wie ein "Verbrecher" vor.

Ja,darüber mit ihm reden. Aber ohne gleich Vorwürfe und Tränen rauszukramen. Er hat schließlich nichts falsch gemacht. Sie sollte ihm nur erklären, dass sie es (so als Frau) nicht versteht und sie es gern von ihm erklärt haben möchte. So hab ich es vor Jahren gemacht, und das war gut so, so hab ich ihn verstanden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.