Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 11.05.2012, 12:47 Uhr

Ich glaub' gar nicht, dass er unsicher ist!

Dass er Dich nicht seinen Freunden vorstellen will, ist kein gutes Zeichen, finde ich. Denn auch wenn man nicht fest zusammenleben will, ist dies trotzdem normal und üblich. Ich denke, Du bist nur eine Affäre, und er steht nicht wirklich zu Dir, denn niemand soll von Dir erfahren. Vielleicht hat er noch eine andere Beziehung, von der Du nicht weißt. So etwas steckt oft dahinter.

Ich glaube übrigens nicht, dass er sich in Bezug auf Euch noch "unsicher" ist, wie Du glaubst. Er zeigt doch mehr als deutlich, dass er sich ganz sicher ist, dass er Dich nicht als feste Freundin möchte. Wäre er unsicher, würde er Dich trotzdem im Freundeskreis vorstellen - eine Beziehung kann ja auch wieder enden, so etwas weiß man und es gehört halt dazu. Dass er Dich aber total geheim hält, was absolut unüblich ist, ist ein glasklares Signal dafür, dass er keine echte Beziehung mit Dir möchte oder vergeben ist.

Letztlich liegt es allein an Dir, ob es Dir reicht, eine Affäre zu sein, von der niemand wissen darf. Er hält Dich hin, und Du machst es gutgläubig mit. Pass gut auf Dich auf, denn das tut sonst niemand für Dich! Achte auf Deine Gefühle, und ob der Typ das ist, was Du wirklich haben willst und brauchst.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.