Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissie3 am 11.05.2012, 10:59 Uhr

Chrissie3

Weißt Du, es spielt eigentlich keine Rolle, wie ich es machen würde, denn wahrscheinlich bist Du ja ein ganz anderer Typ.

Aber ich denke, folgendes ist wichtig: Was immer Du sagen willst und Dir vornimmst. Du musst Dich vor diesem Gespräch entschieden haben.

Also z. B. überlegst Du Dir die Worte zum Schluss machen und dann bleibt es aber auch dabei. In diesem Fall würde ich mich, da er offensichtlich in so einem Fall immer Diskussionen anfängt, in einem neutralen, aber ungestörten Rahmen treffen, so dass Du keine Diskussion führen musst und einfach aufstehen und gehen kannst.

Im Falle, dass Du immer noch hoffen solltest und ggf. nachgeben würdest, wenn dieses oder jenes einträfe, dann musst Du auch diese Bedingungen so klar äußern. Da er seine Chancen hatte, bekäme er von mir keine Frist dafür, allenfalls zum gehen und eine Nacht darüber zum Klar werden. So wie du aber Deine Situation schilderst, müsste er bei mir schon einige echte Liebesbeweise rüber bringen, dass ich ihm tatsächlich nochmal eine Chance gäbe.

Viel Erfolg bei Deiner Entscheidung und dem weiteren Vorgehen!

Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.