Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Addylie am 28.05.2011, 10:57 Uhr

Ich fühl mich allein..

hallo ihr lieben

so ich fang einfach mal an:
also, bin jetzt in der 20ssw und hab iwie das gefühl, dass mein freund immer mehr auf abstand geht.. am anfang war alles toll, da hat er sich gefreut(ok das tut er jetzt auch noch), aber er zeigt es nicht mehr so...jetzt wo mein bauch langsam wächst, scheut er sich doch ziemlich den mal anzufassen und im allgemeinen ist er iwie nur am arbeiten und kaum zu haus..er hat in der firma viel zu tun und die schlechte laune durch den stress bekomm ich zu hause ab.am we wenn er dann zeit hat, möchte er dann gern auf der couch liegen, ich möchte aber (da ich ja durch BV zu haus bin) zumindest ja an einem tag was mit ihm machen..aber nein, dem mal schnell helfen, mit dem anderen ein auto holen, ist ja viel wichtiger..

hinzu kommt jetzt noch, das ich schon seit 4 wo warte, dass er die büromöbel abbaut, damit wir streichen können..da passiert auch nichts..wie gesagt er ist ja immer woanders. dann lässt er mich spüren, dass er kein bock aufs streichen hat,aber wenn ich sag okay, dann mach ich das oder such mir jmd der da lust zu hat, ist es auch verkehrt

eigentlich wünsche ich mir nur, dass er mich mal öfter in den arm nimmt, ich brauch das so sehr im moment.aber er scheint ja mit meinem jetzigen hormongeprägtem wesen nicht klar zu kommen oder hat im moment ne "hilfe ich werd papa krise" ich weiß es nicht..er spricht ja auch nicht mit mir drüber...er meint es ist alles okay..vielleicht ist es das ja auch und ich bilde mit das alles nur ein..bei mir im kopf kreist sowieso nur alles ums baby...ist ja auch mein erstes..

wahrscheinlich dramatisier ich das alles nur in meinem kopf...aber allein schon euch das jetzt mal zu erzählen tat gut..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.