Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vanille-eis am 21.07.2014, 18:28 Uhr

Ich finde...

du solltest zumindest der Ältesten sagen was los ist....zwar jetzt nicht so ausführlich aber trotzdem das sie etwas bescheid weiß.

Ich erinner mich noch an die Trennung meiner Eltern. Ich wusste es schon ein Jahr vorher das die sich trennen werden weil sie sich jeden Abend gestritten haben. Vor mir und meiner Schwester haben sie einen auf heile Welt gemacht und das fand ich ganz schrecklich. Da war ich grad mal 5 Jahre alt geworden. Kinder bekommen doch schon einiges mit. Und wenn man sich trennt ist es für die kinder trotzdem nicht grade schön ob sie es vorher wussten oder nicht.

Ich würde da bei meiner Großen mit offenen Karten spielen. Ich würde ihr zwar jetzt nicht mein ganzes Herz offen legen aber ich würde ihr sagen "Hör mal zu, Mama und Papa verstehen sich im Moment nicht so gut, aber sie solle sich nicht zu große Gedanken machen" Ich fand es zu der zeit am schlimmsten zu wissen das etwas nicht stimmt aber mir von meinen Eltern die Heile welt vorgespielt wird.

ist aber nur meine Meinung.

LG Vanille-eis

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.