Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 21.07.2014, 15:59 Uhr

ich würde nichts aussprechen, was

dann vielelicht doch gar nicht oder jedenfalls nicht so bald oder gar nie eintritt...mag ja sein, dass kinder viel spüren, aber ganz ehrlich gesagt, SO intuitiv, fast medial begabt, wie es immer dargestellt wird, ist es nun auch nicht.

kinder merken gar nicht immer alles, manchmal nichtmal, wenn mama bloß so schelchte laune oder kopfweh hat.

ganz sicher muss man kein theater vorspielen und nicht heititei-heile welt spielen, aber wenn man sagt "wir hatten eine meinunsgverschiedenheit und wollten in ruhe reden", dann reicht das definitiv schon.

selbst das muss nichts ein.

du kannst auch lügen und sagen "es ging mir nicht gut und ich hatte wahnsinnige kopfschmerzen und wollte meine ruhe".

wenn es WIRKLICH definitiv zu eienr trennung kommen wird, muss man drüber reden, klar, aber solange es alles nur so schwebt, muss man die kinder nicht in jede "erwachsenensache" reinziehen.

finde ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.