Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillyboo am 26.07.2009, 18:21 Uhr

Ich fasse es nicht!!

Jetzt stößt man zufällig auf so ein nettes Forum und liest direkt so viel Dreck!!

Was ich hier zum Thema Abtreibung las, lässt mir das Brötchen im Halse stecken!

"Letztendlich gibt es diese Möglichkeit und in manchen Fällen ist es gut und begrüßenswert dass es sie gibt!!!
Die WENIGSTEN treffen eine solche Entscheidung leichtfertig! Sie treffen sie aus gutem Grund und Leute (meistens Frauen), die schnell mit dem Finger drauf zeigen, sind auch heute noch mitschuld daran, wenn diese Frauen ihren Lebtag mit einer solchen entscheidung nicht fertig werden und daran ernsthaft psychisch erkranken"

Abtreibung ist MORD!!! ob ihr es wahrhaben wollt oder nicht.
Warum sonst werden denn manche Frauen mit ihrer so nachvollziehbaren Entscheidung (für mich gibt es keinen, aber auch keinen Grund abzutreiben)
nicht fertig, wie die Dame oben schrieb? Weil andere Leute sie fertigmachen? Nein bestimmt nicht, sondern weil es ihr bewusst ist, dass sie ihr eigenes Baby auf solch grausame Art und Weise tötet!
Dass einem das Abtreiben ausgeredet wird ist doch nur richtig, immerhin geht es um ein MENSCHENLEBEN!!!!!

"... bei manchen sind die föten krank oder mißgebildet, nicht lebensfähig.
und es gibt frauen, die TROTZ verhütung schwanger werden"

Ich bin in manchen Foren registriert und die Meinungen ähneln sich oft und wenn dann eine Frau schreibt, sie hätte dies und jenes Problem mit ihrem Mann, erwartet aber ein ungewolltes Kind von ihm, heißt es sofort: Warum habt ihr nicht verhütet, wer unter keinen Umständen ein baby möchte sollte z.B. mit Pille UND Kondom verhüten....! Warum verhüten denn dann nicht alle, (die abtreiben), mit Pille und Kondom um niemals in so eine Situation geraten zu müssen und warum in aller Welt werden dann Abtreibungen in solchem Zusammenhang gutgeheissen?? Jede Frau die Sex hat und schwanger wird, ob nun gewollt oder nicht, geht das Risiko ein, ein behindertes oder totes Kind gebären zu müssen, das sollte jeder Frau klar sein wenn sie in die Kiste hüpft!! Dann aber sagen, nee will ich nicht, mein Kind soll lieber jetzt sterben, damit ich´s einfacher hab...geht gar nicht!!!

"Wenn man sich auf "unverhüteten Sex" einlässt, und man stellt hinterher fest, dass man einen gräßlichen Fehler gemacht hat - warum sollte es dann nicht, für alle Beteiligten, das Beste sein, diesen Fehler zu korrigieren, auch wenn das vielleicht bedeutet, die Schwangerschaft vorzeitig abzubrechen?"

Grässlicher Fehler??? Dein eigens Baby, das in dir wächst und welchem du bald die ganze Welt zeigen könntest, ist ein grässlicher Fehler???
Also ist eine Abtreibung eine Alternative um einen Fehler zu korrigieren?
Ich krieg mich nicht ein....

Ich höre jetzt einfach mal auf und schreibe euch allen, die meinen (egal aus welchem grund!!!) abtreiben zu können, über Leben und Tod entscheiden zu können: schämt euch, schämt euch in Grund und Boden und seid sicher, dass ihr irgendwann einmal die Rechnung für eure Ich-bin-Gott-Spielchen, erhält!!!

 
100 Antworten:

Re: Ich fasse es nicht!!

Antwort von claudi700 am 26.07.2009, 18:30 Uhr



sag das mal einer frau, die vergewaltigt wurde und schwanger ist.

kotz

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh mein gott...

Antwort von malwinchen am 26.07.2009, 18:31 Uhr

wo bist du denn ausgerückt? fanatismus hat ja viele gesichter, aber dieses posting ist ja wohl eines der fanatischsten, die ich je gelesen habe...

da lohnt es garnicht, überhaupt noch irgendetwas darüber zu schreiben, denn wer so blind für argumente ist, liest eh nur das, was er will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eben, daher auch meine knappe antwort...

Antwort von claudi700 am 26.07.2009, 18:32 Uhr

und dann sag einer noch, die militanten moslems seien schlimm...

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dein Nick passt...

Antwort von Moneypenny77* am 26.07.2009, 18:45 Uhr

...zum Inhalt Deines Postings:

Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dein Nick passt...

Antwort von conny 77 am 26.07.2009, 18:49 Uhr

achherje na zum Glück muss man dich nicht fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich fasse es auch nicht!! :-)

Antwort von Leena am 26.07.2009, 18:57 Uhr

Hey, wieder jemand, der behauptet, es gäbe sowas wie das „Post-Abortion-Syndrom“ (PAS) - wie schön, ich liebe aufgeklärte Mitmenschen. :-)

Und - NEIN, Abtreibung ist KEIN Mord! Mord ist ein strafrechtlicher Begriff, ist in § 211 StGB tatbestandsmäßig definiert und demnach kann ein Ungeborenes schlicht kein Tatobjekt eines Mordes (eines Totschlags o.ä.) sein. Geht nicht. :-)

Ansonsten habe ich, zur PAS-Theorie, noch einmal ein Posting von mir von unten hochgeholt - vielleicht magst Du ja mal zu den psychischen Folgen für Frau UND Kind lesen, wenn Frauen die Abtreibung verweigert wird..?

Ach so, ja - ich schäme mich nicht, weil ich für das Recht jeder Frau, zu Beginn der Schwangerschaft noch einmal die Entscheidung überdenken zu können, einstehe. :-)

_______

Dieses Argument mit dem „irgendwann kommt der Tag und sie merken plötzlich was sie da schlimmes getan haben, dann möchte ich nicht mit denen tauschen“ ist aber auch nicht gerade stichhaltig, bist Du Dir dessen eigentlich bewusst?

Es gibt sehr schöne Studien (auch Langzeitstudien!) darüber, dass Frauen, die ungewollt schwanger wurden und sich dann für einen Abbruch entschieden haben, nach dem Abbruch keine gesteigerten psychischen Probleme haben – während Frauen, die sich zum Austragen entschieden haben, deutlich öfter Probleme bekommen.

Die meisten Frauen, die sich für den Abbruch einer ungewollten Schwangerschaft entschieden haben, haben diese Entscheidung (zumindest in den nächsten 8 – 10 Jahren, auf diesen Zeitraum waren die meisten Studien angelegt) NICHT bereut und waren definitiv NICHT der Meinung, da „etwas Schlimmes getan zu haben“. Und ihnen selbst ging es wesentlich (!) besser als den Frauen, die sich für die Kinder entschieden hatten, die „Abtreiberinnen“ hatten grundsätzlich mehr Selbstbewusstsein, mehr Selbstwertgefühl und waren beruflich erfolgreicher.

Man sollte auch daran denken, dass nicht nur Schwangerschaftsabbrüche psychische Folgen für die Frauen haben können – es gibt sehr schöne Untersuchungen, wonach die Frauen, denen ein Schwangerschaftsabbruch verweigert wurde, darunter langfristig oft wesentlich mehr leiden. Sie haben öfter Probleme, das Kind anzunehmen, ihre Mutterrolle zu entwickeln, sie leiden häufiger an psychischen und psychosomatischen Erkrankungen und ihre Kinder entwickeln statisch öfter als andere Kinder ebenfalls psychische Auffälligkeiten, zeigen außerdem statistisch schlechtere Leistungen in der Schule etc. Werden die Kinder zur Adoption frei gegeben, so ist das auch nicht immer ein echter Fortschritt – auch viele Adoptivkinder leiden darunter, von ihren leiblichen Eltern nicht erwünscht gewesen zu sein, fühlen sich abgelehnt, als „Kinder zweiter Klasse“ - da hängt oft auch verdammt viel dran.

Und dann gibt es ja auch noch die schöne Diskussion um das „Post-Abortion-Syndrom“ (PAS) – hierbei geht es darum, dass psychisch-emotionale Symptome (auch Depression und/oder Selbstmord bzw. Selbstmordversuche) als Folge einer Abtreibung gesehen werden. „Erfunden“ wurde PAS offenbar von amerikanischen Psychotherapeuten, die allerdings für eine recht radikale „Pro-Life-Organisation“ arbeiteten. Von Abtreibungsgegner wird PAS als Faktum angesehen – von der nebensächlichen Tatsache, dass wissenschaftliche Belege für die Existenz von PAS fehlen, lassen sie sich nicht schrecken. Es gibt einige Studien, die von psychischen Problemen nach einer Abtreibung berichteten, aber auch entsprechende Studien konnten keinen kausalen Zusammenhang mit der Abtreibung in ausreichendem Maße belegen. Von Wissenschaftlern, die nicht "Pro-Life-Organisationen" angehören, wird die Existenz von PAS daher nicht als gegeben angenommen.

Ja, es gibt Frauen, die nach einer Abtreibung Probleme bekommen haben – weil sie die Abtreibung nicht wirklich wollten. Dann liegen die Probleme aber nicht ursächlich in der Abtreibung selbst, sondern sind im Grunde im der Vorgeschichte begründet.

Und – ja, es gibt Frauen, die ganz massive Probleme bekommen haben, weil ihnen die Abtreibung verweigert wurde. Und hier leiden i.d.R. dann nicht nur die betroffenen Frauen, sondern auch ihre geborenen Kindern. Und, ganz ehrlich, für mich zählt hier das Leid der geborenen Kinder sehr viel mehr als das Leid der Kinder, die eben nie geboren wurden.

Ich denke, jede Frau muss für sich klären, ob sie de Abbruch wirklich will – und wenn sie sich uneingeschränkt dafür entscheidet, ist es für sie der richtige Weg – und dann finde ich militante Abtreibungsgegner schrecklich, engstirnig, kleingeistig und bigott. Ganz ehrlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fasse es nicht!!

Antwort von supermampfi am 26.07.2009, 19:02 Uhr

Schäme DU Dich. Für dieses widerliche Posting. Fundamentalismus pur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh... mein... Gott...

Antwort von LoisWilkerson am 26.07.2009, 19:13 Uhr

"Ich höre jetzt einfach mal auf und schreibe euch allen, die meinen (egal aus welchem grund!!!) abtreiben zu können, über Leben und Tod entscheiden zu können: schämt euch, schämt euch in Grund und Boden und seid sicher, dass ihr irgendwann einmal die Rechnung für eure Ich-bin-Gott-Spielchen, erhält!!! "

HIER... an DIESER Stelle... wird ganz klar wes Geistes Kind du bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@leena:

Antwort von malwinchen am 26.07.2009, 19:17 Uhr

"– und dann finde ich militante Abtreibungsgegner schrecklich, engstirnig, kleingeistig und bigott. Ganz ehrlich."

das gilt besonders für die militanten figuren... bspw. diese sehr in ihrer wahrnehmung eingeschränkten "durckblick"-typen, welche sogar ohne rücksicht auf verluste flächendeckend plastikembryonen verschicken, sind eine plage! ich habe die leute mal angeschrieben und sie um stellungnahme gebeten, warum sie keinerlei rücksicht auf bspw. frauen nehmen, die gerade eine fehlgeburt hatten - das haben die in ihrer standardantwort glatt als kollateralschaden dargestellt! sie finden, dass es gerechtfertigt ist, tausende frauen in die therapie zu schicken, wenn durch ihre aktion auch nur ein ungeborenes nicht abgetrieben wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

welch enge, schwarzweiße welt.

Antwort von mama.frosch am 26.07.2009, 19:37 Uhr

du spielst dich hier auf wie der jüngste richter schlechthin. bissi anmaßend, von deiner welt auf die aller anderen zu schließen, was?

bleibt zu hoffen, dass du NIE in die situation kommst, deine eigenen prinzipien hinterfragen zu müssen oder gar in einer solchen notlage, dass du nur noch abgrund siehst. und NEIN, du weißt nicht, wie du dich entscheiden würdest. mach dir nichts vor. reden ist eins, in der situation zu sein ein anderes. was erzählst du einer frau, die durch sexuelle nötigung oder vergewaltigung schwanger wurde?

aber solch rigide haltungen weisen meist auf einen armen geist und ein noch ärmeres, vor allem einfühlungsarmes gemüt hin -- also friede sei mit dir, schwester.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fasse es nicht!!

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 26.07.2009, 19:44 Uhr

"und seid sicher, dass ihr irgendwann einmal die Rechnung für eure Ich-bin-Gott-Spielchen, erhält!!!"

UNFASSBAR!!!


Bei so viel Ignoranz, Weltfremdheit; Frechheit und Fanatismus fehlen mir die Worte!

Falls DU es noch nicht bemerkt hast, die Welt ist BUNT, und nicht nur schwarz und weiß wie deine Gedanken!

Wie alt bist du eigentlich???

Grüße
S
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welch enge, schwarzweiße welt.

Antwort von mamafürvier am 26.07.2009, 19:45 Uhr

Hey Boooboolein...
wie alt bist du? Wie oft warst du schon mit so einer Entscheidung konfrontiert, nur den Gedanken... was wäre wenn...
Ich hätte noch nit 35 gesagt NIEMALS, nur für mich hätte ich nie so einen Gedanken gehabt aber ohne anderen meinen Meinung aufzudrücken.
Mit 37 gab es den Gedanken... mein Baby war noch sehr klein, ein weiteres entstand ungeplant... Sie ist 6, das süße Resultat des geplatzten Kondoms ist 5.
Frag mich nicht was wäre, wen mir nochmal ein Gummi platzen würde...

Pauschal behaupten man tuts leichtfertig, Parolen in den Raum werfen, ohne Einzelfälle zu betrachten... ja das haben wir gern.

Kerstin,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ZJ? Geh dahin wo du herkamst und vermehre Dich...........

Antwort von Sakra am 26.07.2009, 19:51 Uhr

och mädels,
warum antwortet ihr noch auf so einen kleingeistigen müll?

die menge von uns denkt in grautönen und das ist auch gut so.

lasst euch nicht immer so provozieren und entscheidet jeder für sich selbst, denn das ist für diejenige persönlich immer die beste entscheidung!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZJ? Geh dahin wo du herkamst und vermehre Dich...........

Antwort von nicki98 am 26.07.2009, 20:03 Uhr

ich verurteile Frauen nicht die abgetrieben haben,aber ich kann es auch nicht verstehen, das manche Frauen Abtreibung als verspätete Verhütung verstehen. Ich kenne 3 Ehefrauen die das so gemacht haben und auch voll dazu stehen. Eine hat dann 2 Jahre später noch ein Kind bekommen, weil es dann besser gepaßt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach....

Antwort von vallie am 26.07.2009, 20:05 Uhr

nicki, frauen die eine schwangerschaft abbrechen ließen, dürfen keine kinder mehr bekommen???
aha.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein....

Antwort von Sakra am 26.07.2009, 20:06 Uhr

darum gehts nicht.
es geht um die vielen frauen, die unverschuldet in eine notlage kommen und nicht um diejenigen, die eine abtreibung als verhütung ansehen.
lies weiter unten doch mal nach, um was es den meisten hier geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein....

Antwort von vallie am 26.07.2009, 20:08 Uhr

ach sakra, das ist doch auch erbsenzählerei, wann ist eine frau unverschuldet in einer notlage???
führt doch nur dazu, daß betroffene lügen und geschichten erfinden, tropis, trospis, antibiothika, mad-virus, geplatzte gummis etc.....

es ist die entscheidung jeder einzelnen frau und selbst wenn es kein anderer versteht: der muß es auch nicht. denn gsd haben wir 2009.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weiss ich doch........

Antwort von Sakra am 26.07.2009, 20:10 Uhr

geht doch nur um unsere extremgegner ........;-)

bin doch auch der meinung, jede trifft die entscheidung selber !

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MissGott2009 aka lillyboo

Antwort von Kja am 26.07.2009, 20:10 Uhr

wrm schreibst du nicht in deinem radikalen christenforum und urteilst dort über alle, die nicht so sind wie du und sparst dir deine inkompente meinung in foren, wo offensichtlich frauen sind, die bereits schon weiterdenken können und nicht mehr mit loch in der decke schlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimmt, sakra

Antwort von vallie am 26.07.2009, 20:12 Uhr

hab nochmal nachgelesen, bin grad a bissl in rage, war im schwanger wer noch, da wird über emanzen hier gelästert....da kommt mir so ne lillytiffy grad recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach....

Antwort von nicki98 am 26.07.2009, 20:16 Uhr

bei extrem Situationen habe ich vollstes Verständnis dafür, aber nur weil es einem jetzt nicht so in den Kramm paßt, ist das für mich Mord.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach....

Antwort von vallie am 26.07.2009, 20:18 Uhr

und dann darf die frau keine kinder mehr bekommen???

definiere: nicht in den kram passen!
reicht es, wenn man vielleicht jung ist, keine ausbildung hat, der vater weg, kein geld, wenig aussichten? oder MUSS man dann?
oder beide partner h4ler....oder vielleicht auch schon zu alt? muss man dann auch? nach deiner ansicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in den kramm?

Antwort von Einstein-Mama am 26.07.2009, 20:18 Uhr

das heißt doch kamm!

ja mei, solche gutmenschen sind aber immer die letzten die einer ungewollt schwangeren frau helfen würden.
DAS ginge dann zuw weit.

also abtreiben geht gaaaaaaar nicht, aber helfen (zum beispiel finanziell) geht auch gaaaaar nicht. soll sie mit ihrem bastard doch schaun wo se bleibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einstein

Antwort von vallie am 26.07.2009, 20:20 Uhr

gibt doch die babyklappe, adoption, es gibt doch sooooo viele möglichkeiten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einstein

Antwort von Einstein-Mama am 26.07.2009, 20:21 Uhr

stimmt, es gibt sooo viele möglichkeiten bei denen diese fanatischen vollidiotinnen keinen finger krumm machen müssen.

wie schön, endlich eine diskussion bei der ich meinen frust ablassen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nix Frust............

Antwort von Sakra am 26.07.2009, 20:24 Uhr

ich denke mir meist, ihr könnt mich mal...........

sollte ich jemals nochmal vor so einer entscheidung stehen müssen, gehört diese mir und meinem partner und niemandem anders.

also ruhig blut, dafür ist der abend vieeeeeeeel zu schön.;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nix Frust............

Antwort von Einstein-Mama am 26.07.2009, 20:25 Uhr

also ich finde diesen abend doof.
und ICH habe frust.

aber auch ich müßte erst in der lage, sein um MEINE entscheidung treffen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ lillyboo

Antwort von groschi am 26.07.2009, 20:26 Uhr

du bist das letzte ! dein posting strotzt vor selbstherrlichkeit, intoleranz und sehr beschränkter sicht auf das leben....wieso stellst du dich nicht gleich vor eine praxis, wo ab´s durchgeführt werden und bewirfst die frauen mit dreck ? wahrscheinlich machst du das auch.

dein weiltbild ist nicht nur verschroben, sondern auch dein glauben. ICH glaube an einen gütigen gott; einen verstehenden. und ich freue mich auf den tag, wo frauen, die sich die entscheidung wahrlich nicht leicht gemacht haben und einen ab hatten, in den himmel kommen und schnepfen wie du, die keinen funken mitgefühl und nächstenliebe im herzen tragen, draussen bleiben müssen

angeekelte grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nix Frust............

Antwort von vallie am 26.07.2009, 20:28 Uhr

ich war in der lage und habe sie, ogott NOCH verwerflicher, ohne den erzeuger getroffen.
beim zweiten mal auch ohne aber pro kind.
und weil aller guten dinge drei sind und es nicht nur nickis gibt, war mir dann auch noch ein wunschkind beschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@claudi

Antwort von Fiona87 am 26.07.2009, 20:28 Uhr

eine Studie hat bewiesen, dass die wenigsten Frauen durch eine Vergawaltigung schwanger wurden, nur mal so nebenbei. Der Körper ist bei zwanghaften Sex, kaum für eine Empfängnis imstande.


Und ich bin zudem ganz lilliboo´s Meinung:
wer sich mal intensiv mit dem Thema Abtreibung beschäftigen würde, würde merken, dass egal wie in welchem Stadium der SS man sich befindet, es ist ein Lebewesen, und nun soll doch mal echt einer sagen "das ist kein Mord" ja klar, sagt ihr das um euer Gewissen zu beruhigen...?!
so ein scheiß regt mich echt sowas von auf!!

genauso haben Studien bewsiesen, dass die Mehrheit der Frauen, die ein behindertes Kind gebären sollten, entweder trotz allem ein gesundes bekommen haben, oder die Kinder behindert waren,aber die meisten imstande sind ein eigenständiges Leben zu führen.

Mir fehlen echt die Worte, manche Frauen haben es echt nicht verdient, das Glück zu haben schwanger werden zu können!!!


kein kommentar mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in den kram?

Antwort von nicki98 am 26.07.2009, 20:29 Uhr

ich glaube das wir in einem Staat leben, wo Frauen geholfen wird, es gibt soviel Unterstützung von Wohlfahrtverbänden, vom Staat. Gerade alleinerziehende Mütter können sich nicht beschweren. Das ist kein Argument. Ich bin selber ungewollt schwanger geworden, und mein Kind ist mein Leben, auch wenn ich zuerst nicht so begeistert war. Ihr denkt ganz schön hart.Und von einen Bastard zu schreiben, so etwas denke ich noch niemals. Überlege mal Deine Wortwahl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mit 21

Antwort von vallie am 26.07.2009, 20:31 Uhr

weiß man auch schon ganz doll über alles bescheid...

dich kann man ebensowenig ernst nehmen, deswegen auch kein weiterer kommentar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

FUCK YOU fiona!

Antwort von Einstein-Mama am 26.07.2009, 20:33 Uhr

wie hilfst DU solchen frauen, wenn du sie mit deinen predigten zum ungewollten kind überzeugt hatst?

ich meine, überweist du für die mutter eine nette summe? kümmerst du dich um das kind, damit sie arbeiten und über die runden kommen kann?

warum hatte der fritzl eigentlich so viele kinder mit seiner tochter zeugen können?
meinste der machte der sex mit dem zausel spaß? und lern mal was über die anatomie des weiblichen körpers.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in den kram?

Antwort von vallie am 26.07.2009, 20:33 Uhr

ich gebe dir recht, nicki, es gibt hilfen, aber sehr kurzsichtige, wenn man jung und ohne ausbildung ist.
ich habe mein kind1 auch ae bekommen, kind-1 wollte ich aber trotzdem nicht.
und habe es nie bereut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@fiona87

Antwort von groschi am 26.07.2009, 20:35 Uhr

beantworte mir bitte 2 fragen:

1. wo hast du diese studien her?
ich habe mit schwerst-mehrfach-behinderten menschen gearbeitet. und du wirst es nicht glauben: es gab eltern, die sich gg das kind entschieden hätten, wenn sie von dem grad der behinderung geahnt hätten. sie liebten das kind. und GERADE DESHALB hätten sie ihm ein solches leben erspart

2. warst du jemals in so einer situation? wenn nicht: einfach mal die klappe halten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huch einstein

Antwort von vallie am 26.07.2009, 20:35 Uhr

heute biste aber echt nicht zimperlich mit deinen worten.
recht hast du trotzdem.
soweit reicht dann das mördergeschrei nicht, daß man jemanden unterstützt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicky

Antwort von Einstein-Mama am 26.07.2009, 20:36 Uhr

das ist genau die wortwahl solche fanatisten
am besten wird der erzeuger noch zwangsgehelicht.
solche frauen fassen grad in solchen fanatischen vereinen niemals einen fuß.

glaub mir, ich bin auf so einem dorf aufgewachsen, ich weiß wie das läuft.

und ich hab übrigens auch nie abgetrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fiona und Lilly sind Freunde;-))............

Antwort von Sakra am 26.07.2009, 20:36 Uhr

sollen sich ein plakt basteln und hier im kreis laufen.
ich könnte bei soviel dummheit........

wie wenn es nur ums materielle ginge...........

ich sag nix mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ lillyboo

Antwort von lillyboo am 26.07.2009, 20:37 Uhr

ich habe kein Mitgefühl und Nächstenliebe im herzen?



und ihr mit eurem Mitgefühl und eurer Nächstenliebe tötet eure eigenen Kinder!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Einstein-Mama am 26.07.2009, 20:38 Uhr

meine kinder leben alle noch.
und jaaa, ich hab nächstenliebe, solltest du auch mal versuchen.
das macht einen innnerlich zufriedener.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ lillyboo

Antwort von groschi am 26.07.2009, 20:39 Uhr

nein,hast du nicht. ansonsten würdest du nicht so über frauen schreiben, die die wohl schwerste entscheidung ihres lebens treffen müssen

wenn eine frau gesagt bekommt, dass ihr ungeborenen kind schwerste beeinträchtigungen hat, die mit dem leben kaum vereinbar sind, und sie es deshalb gehen lässt, ist das nicht ein zeichen von liebe??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in den kram?

Antwort von nicki98 am 26.07.2009, 20:39 Uhr

ich rede auch nicht von jungen Frauen ohne Ausbildung, sondern von denen, die in einer Ehe leben abgesichert sind und einfach keine Lust auf ein Kind hatten, das ist keine Notlage. Wenn ich kein Kind will, verhüte ich.
Ich verurteile Abtreibung nicht, aber verstehen kann ich es auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

arme groschi

Antwort von vallie am 26.07.2009, 20:40 Uhr

warum ausgerechnet du????

sie kann nicht lesen.
was mich echt wahnsinnig wundert ist, daß ich trotz mehrfachouting noch NIE direkt beschimpft wurde....
habe nur pn´s bekommen von mädels, die auch abbrechen ließen, aber sich niemals outen würden. klar, wenn es solche vollpfostinnen gibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @FIONA

Antwort von Treva am 26.07.2009, 20:40 Uhr

eine Studie hat bewiesen, dass die wenigsten Frauen durch eine Vergawaltigung schwanger wurden, nur mal so nebenbei. Der Körper ist bei zwanghaften Sex, kaum für eine Empfängnis imstande.

so ein scheiß zu schreiben bringt mich echt in rage, wenn man keine ahnung hat von nix, sollte man lieber die klappe halten,

man bin ich sauer, ich könnte dich in der luft zereißen, solche dummschwätzer wie du gehören....... ich sags besser nicht!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ lillyboo

Antwort von Leena am 26.07.2009, 20:41 Uhr

Gerade WEIL man sich seiner Verantwortung bewusst ist, kann man sich auch aus Liebe FÜR einen Abbruch entscheiden.

Mal so als gedankliche Anregung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie lief denn die studie ab?

Antwort von Einstein-Mama am 26.07.2009, 20:42 Uhr

mußte sich eine gewisse anzahl an frauen vergewaltigen lassen?

übrigens gibt es da dunkelziffern, die wenigsten sprechen über so etwas,

aber egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in den kram?

Antwort von vallie am 26.07.2009, 20:43 Uhr

na ja, nicki, so klar hast du vorher nicht abgegrenzt....
verstehe es vielleicht auch nicht, aber es geht mich auch nichts an, denn jeder lebt doch sein leben so, wie er es möchte, nein???

zudem stößt es mir auf, daß du scheinbar keine weiteren kinder gönnst, wenn einmal abgebrochen wurde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicky

Antwort von nicki98 am 26.07.2009, 20:43 Uhr

ich komme auch aus einem kleinen kath. Ort mit 700 Einwohnern. Ich weiß wie das dort abgeht. Trotzdem, ich könnte mir das nie vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @FIONA

Antwort von lillyboo am 26.07.2009, 20:44 Uhr

hujujui!!!
Na das sind doch mal Ansagen!!!!
Wenn es doch nichts verwerfliches an Abtreibungen gibt,warum fühlen sich denn dann so viele angegriffen und glauben, sich verteidigen zu müssen und dann direkt so ausfallend werden?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @FIONA

Antwort von vallie am 26.07.2009, 20:45 Uhr

ich nicht.
und ich bin wohl die einzig bekennende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in den kram?

Antwort von nicki98 am 26.07.2009, 20:46 Uhr

natürlich könne jedem sein Kind, aber nachvollziehen, was nach zwei Jahren anders sein soll, kann ich nicht. Ich rede von meiner Freundin, sie hat es so gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja DU

Antwort von Einstein-Mama am 26.07.2009, 20:46 Uhr

ich könnte es mir auch nicht vorstellen.
aber es geht nicht um MICH.
und wie gesagt, ich hab keinen kinderwunsch mehr, kann aber nicht sagen, dass ich mich freuen würde über was ungeplantes.

und ich bin auch in einer ehe und abgesichert, aber ich hätte angst es nicht lieben zu können, meine wut auf das kind zu haben, überfordert zu sein etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lief denn die studie ab?

Antwort von Fion@ am 26.07.2009, 20:46 Uhr

Woher weiß mein Ei, dass es nicht springen darf, weil ich demnächst vergewaltigt werde? *grübel*

Ach ja, ich bitte zu beachten, dass ich nicht DIE Fiona bin, die da grad diesen geistigen Dünnschiss zum Besten gegeben hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist ein schlag ins gesicht

Antwort von Treva am 26.07.2009, 20:47 Uhr

für alle vergewaltigten frauen,die genau zum zeitpunkt der vergewaltigung einen eisprung hatten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @FIONA

Antwort von Einstein-Mama am 26.07.2009, 20:48 Uhr

ich habe nie abgetrieben, aber ich fühle mich von dummen menschen immer so angegriffen.

sorry, ich würde ja, aber ich kann nichts bekennen.
zu blöd zu verhüten war ich aber auch schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @FIONA

Antwort von Leena am 26.07.2009, 20:48 Uhr

"eine Studie hat bewiesen, dass die wenigsten Frauen durch eine Vergawaltigung schwanger wurden, nur mal so nebenbei. Der Körper ist bei zwanghaften Sex, kaum für eine Empfängnis imstande."

Wahrscheinlich würde es reichen, mal die Quelle dieser "Studie" zu benennen, ich rechne eigentlich mit Namen wie Philip Ney oder Vincent Rue oder sonstige Anhänger irgendeiner gräßlichen militanten Pro-Life-Organisation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lillyboo

Antwort von Kja am 26.07.2009, 20:49 Uhr

wrm denn so fanatisch?? liegt das an deinem glauben??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es sei denn

Antwort von Einstein-Mama am 26.07.2009, 20:49 Uhr

es wäre ein mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja DU

Antwort von nicki98 am 26.07.2009, 20:50 Uhr

dann wirst Du doch bestimmt alles dafür tun, das Du nicht mehr schwanger wirst, dann kommst Du auch nicht in so eine Situation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier könnt ihr euch einmal anschauen

Antwort von lillyboo am 26.07.2009, 20:50 Uhr

was ihr anrichtet, wenn ihr abtreibt und dann erzählt mir noch einmal was von Nächstenliebe
http://www.youtube.com/watch?v=wWm5RQQta7Q

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier könnt ihr euch einmal anschauen

Antwort von Kathrin02 am 26.07.2009, 20:54 Uhr

also so ein video ist einfach nur krank und muss absolut nicht sein...

also ich finde eine abtreibung unter dem umstand der vergewaltigung oder schwersten behinderung gerechtfertigt....das sind schlimme ausnahmefälle...

nicht verstehen kann ich es, wenn jemand abtreibt, weil er vorher nicht aufpasst.....

aber es ist eben jedem selbst überlassen, was er macht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier könnt ihr euch einmal anschauen

Antwort von Einstein-Mama am 26.07.2009, 20:55 Uhr

hab ich schon live gesehen.
sektio fand ich schöner, trotzdem.
auch mit deinem fanatismusvideo hilfst du keiner frau weiter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächstenliebe?

Antwort von Treva am 26.07.2009, 20:55 Uhr

wo bleibt denn deine nächstenliebe????wer so engstirnig denkt, ist weit davon entfernt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du oberschlaue weißt schon, was ein abort ist?

Antwort von malwinchen am 26.07.2009, 20:55 Uhr

was du da zeigen wolltest, waren wohl eher nicht die fehlgeburten, ne? oh man... ich verkneife mir wieder einmal schlimmeres... *hmmmmpf*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier kannst Du Dir einmal durchlesen,

Antwort von Leena am 26.07.2009, 20:56 Uhr

was für Konsequenzen es hat, wenn Frauen eine Abtreibung verweigert wird, und dann erzähl Du mir noch einmal etwas von "Nächstenliebe":

http://de.wikipedia.org/wiki/Psychische_Folgen_ungewollter_Mutterschaft

Oder geh mal auf Seiten für Adoptivkinder, da wird Dir auch verdammt deutlich vor Augen geführt, was es heißen kann, NICHT abgetrieben worden zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja DU

Antwort von Einstein-Mama am 26.07.2009, 20:56 Uhr

keine verhütungsmethode ist 100%ig.

aber sicher wird es nicht so einfach ungewollt passieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

echt malwine?

Antwort von Einstein-Mama am 26.07.2009, 20:57 Uhr

danke, ich hab den scheiß nicht erst angeklickt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die kennt die unterschiede nicht einmal und versucht hier auf den busch

Antwort von malwinchen am 26.07.2009, 20:58 Uhr

zu klopfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja DU

Antwort von nicki98 am 26.07.2009, 20:59 Uhr

eben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echt malwine?

Antwort von vallie am 26.07.2009, 20:59 Uhr

es ist auch eine andere sprache. russisch oder so.
verstehe kein wort. und wie malwine sagt:
fg´s. sicher nicht bis zur 12.woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

abtreibung ist scheiße und der himmel ist hellblau und nicht dunkelblau... ot.

Antwort von Kja am 26.07.2009, 21:00 Uhr

xxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja DU

Antwort von Fion@ am 26.07.2009, 21:01 Uhr

~~~keine verhütungsmethode ist 100%ig.~~~

Klar, Knie zusammennähen (hat mein Papa immer gesagt )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JA AUCH ICH HATTE EINEN ABBRUCH !!!!

Antwort von schnappzu11 am 26.07.2009, 21:03 Uhr

Also ich bin bis jetzt nur Mitleserin gewesen, musste mich jetzt erst einmal hier registrieren um auch meinen Senf dazuzugeben.

Also hier meine Geschicht, sie ist 2 Jahre her:

Ich hatte gerade mein 3 Kind entbunden, leider bin ich bei allen drei Schwangerschaften nur durch Clomifen schwanger geworden, daher brauchten wir uns um Verhütung keinerlei Gedanken machen, mein FA hat auch nach mehreren Untersuchungen bestätigt, dass es so gut wie möglich unwahrscheinlich ist normal schwanger zu werden, wir haben ja auch vor der Clomifen Einnahme immer ungeschützten Verkehr gehabt.

Nun nach meinem 3 Kind, es ist im September 2007 geboren, war ich so glücklich und dankbar, drei gesunde Kinder zu haben, wir hatten eine schöne 4 Zimmer Wohnung auf dem Dorf, und sind aufs Auto angewiesen, wir waren glücklich, mein Mann hatte Arbeit, verdiente zwar nicht viel aber ausreichend um den Kindern ein schönes Leben zu ermöglichen.

Dazu muss ich sagen ich bin und war eine absolute Gegnerin von Abtreibungen.

Dann war mein 3 Kind 3 Monate alt, und ich wartete auf meine Periode, und machte mir langsam Gedanken warum sie immer noch nicht da sei, mir war morgens übel und alles drum und dran, halt die typischen Schwangerschaftsanzeichen, bloss ich wollte diese nicht wahrhaben, mein Mann kam dann eines Tages von der Arbeit mit einem Schwangerschaftstest, ich wollte ihn erst nicht machen, aber dann hatte ich keine Ruhe mehr und machte Ihn. Ich brauch nur noch in Tränen aus, mein Mann auch, es war der schwerste Moment meines Lebens, denn wir wussen wenn wir noch ein Kind bekommen wir müssten eine neue Wohnung haben, ein neues Auto, aber von was sollen wir das bezahlen, wir haben auch noch drei andere Kinder denen wir etwas bieten möchten. Es war so grausam, doch für uns stand fest, es geht nicht so gern wir es auch möchten, unser 3 Baby war noch so klein, wie sollten wir das schaffen.

Jedenfalls bin ich dann am nächsten Tag zum Frauenarzt der bestätigte mir den postitiven Test, ich brach wieder in Tränen, aus ich war in der 7 SSW, also noch relativ am Anfang, ich konnte mir das Baby im Ultraschall nicht ansehen ich war so fertig, unter Tränen sagte ich es geht nicht ich kann es nicht bekommen.

Naja dann halt alle Formalitäten erledigt, denn es musste schnell gehen, da ich ja noch die Wahl hatte zwischen Ausschabung und dem medikamentösen Abbruch. Ich habe mich für die zweite Variante entschieden, ich dachte mir wenn ich schon diesen Schritt gehe, dann musst du es auch so hart es ist durchstehen, du hast es nicht anderes verdient. Und glaubt mir es war alles der reinste Albtraum.

Also kam der Tag, wo ich dann morgens einen Termin hatte um die drei Tabletten zu nehmen damit das Baby abstirbt, ich stand vor der Tür und weinte und weinte, ich wäre am liebsten nach Hause gegangen, doch da war immer die andere Seite die sagte du musst da durch es geht nicht anders denk an deine drei anderen Kinder. Also bin ich unter Tränen in die Praxis mein Mann war ständig an meiner Seite er hat immer gesagt letztendlich ist es deine Entscheidung ich bin bei dir egal was du tust. Aber ich war hart zu mir und nahm diese Tabletten, es war so schlimm dass könnt ihr mir glauben, so etwas steht man nicht ohne weiteres durch. Mir ging es so schlecht, mit dem Gewissen zu leben, jetzt stirbt dein Baby im Bauch. Drei Tage später dann der Termin für die Austreibungstabletten, nach ca.50 min hatte ich starke Blutungen und das kleine Wesen hat meinen Körper verlassen, wir durften dann nach Hause gehen. Ich war so fertig und nur am weinen, ich konnte nicht mehr, ich war psyhisch so fertig. Ich kam damit nicht klar, was ich getan habe. Ich wo ich so eine Gegnerin gegen Abtreibung bin.

Nach ein paar Wochen war es so schlimm das ich provessionelle Hilfe in Anspruch nahm um langsam dieses Trauma zu verarbeiten. Ja richtig das Trauma. Dabei habe ich gelernt damit umzugehen und zu trauern, was ich heute noch tue. Wenn ich zurück denke frage ich mich, ne das kannst nicht du gewesen sein, soetwas hast du nicht getan, und dann werde ich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und die Realität holt mich wieder ein. Ja du warst es du hast dein Baby keine Chance gegeben. Auch heute nach 2 Jahren werde ich diesen Tag nie in meinem Leben vergessen, und eins weiss ich ganz genau soetwas werde ich nie nie wieder tun.

Selbst jetzt wo ich diesen Text geschrieben habe kullern nach solanger Zeit noch die Tränen, es ist und bleibt unser 4 Baby, und ich liebe dieses Kind auch wenn ich es nicht rückgängig machen kann, ich hoffe der kleine Engel kann mir verzeihen.

Ich appelieren an alle, bitte bitte geht alle Möglichkeiten durch und seit euch im klaren was Abtreibung bedeutet, es wird dich ein Lebenlang begleiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Lilliboo

Antwort von +emfut+ am 26.07.2009, 21:03 Uhr

Zitat:
"Wenn es doch nichts verwerfliches an Abtreibungen gibt,warum fühlen sich denn dann so viele angegriffen und glauben, sich verteidigen zu müssen und dann direkt so ausfallend werden?????"

Vielleicht, weil keiner gerne als Mörder beschimpft wird?
Wenn Dich auf der Straße jemand "Mörder" nennen würde - würdest Du dann milde lächelnd mit diesem Menschen eine Diskussion beginnen?

Ich stelle mich neben vallie: Ich habe abgetrieben. Es war die richtige Entscheidung unter den damaligen Umständen. Ich leide nicht darunter, ich habe keine Gewissensbisse. Ich war zu jung, ich hatte kein Geld, der Vater stand nicht zur Verfügung, ich lebte nicht mal in Deutschland zu der Zeit (was den Vorteil hatte, daß ich zu keiner Beratung mußte *fg*).
Die Abtreibung hat nicht mehr Einfluß auf mein heutiges Leben als die Zahn-OP einen Monat vorher.

Ich bin mir absolut sicher, daß JEDE hier mindestens eine Freundin hat, die abgetrieben hat, das gut verarbeitet hat, und es nicht sagt - weil sie keine Lust auf so abartige Diskussionen und Anschuldigungen hat.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@emfut

Antwort von vallie am 26.07.2009, 21:10 Uhr


ich krieg grad gänsehaut.
endlich mal eine, die das genauso sieht wie ich und dann auch noch öffentlich!!!

ich hatte menschen, die mich sehr sehr unterstützt haben, meine freundin war bei der beratung dabei und meine mutter stand 100% hinter mir. selbst mein doc war dafür.
hatte auch niemals gewissensbisse, weiß grad gar nicht, wie lange es schon her ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Lilliboo

Antwort von lillyboo am 26.07.2009, 21:12 Uhr

sollte mich jemals jemand Mörder nennen, dann würde ich, ja, milde lächelnd vorbeigehen, WEIL ICH KEIN MÖRDER BIN.
Du schon!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tja

Antwort von Einstein-Mama am 26.07.2009, 21:13 Uhr

nun haben wir hier also 3 "mörder" im forum.

ich verwette meinen nicht mehr vorhandenen hintern, dass sich keine der faantikern traut DIREKT zu stänkern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh, so eben hab ich

Antwort von Einstein-Mama am 26.07.2009, 21:14 Uhr

meinen hintern verloren.
shit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Lilliboo

Antwort von +emfut+ am 26.07.2009, 21:16 Uhr

Dann klage mich an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir wurscht

Antwort von vallie am 26.07.2009, 21:16 Uhr

wie du, lilly, mich nennen magst.
ich reihe das nur ein:
cuv. häßlich. verbittert. männerhassend. primitiv. dumm.
mordend. männermordend wär mir lieber, aber man kann nicht alles haben ( oder nicht haben )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Manche.....

Antwort von +emfut+ am 26.07.2009, 21:19 Uhr

.... Adjektive kann ich als Kompliment sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so kommst du nun endlich zu deinem lang ersehnten ziel:

Antwort von malwinchen am 26.07.2009, 21:23 Uhr

der hintern ist WEG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so kommst du nun endlich zu deinem lang ersehnten ziel:

Antwort von Einstein-Mama am 26.07.2009, 21:26 Uhr

lillyboo ist ein arschmörder.

fall ich jetzt durch die klobrille?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Lilliboo, du bist vielleicht keine

Antwort von malwinchen am 26.07.2009, 21:27 Uhr

mörderin in deiner welt... aber du bist ein alien in unserer welt! das kann schlimmer als einzelhaft sein... wie heroisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber sicher!

Antwort von malwinchen am 26.07.2009, 21:29 Uhr

wo nix mehr ist, kann dich auch nix am durchrutschen hindern!

GLÜCKWUNSCH!

nee... EM, ich frage mich gerade, was manche menschen für einen knoten im schädel haben... so einen fanatismus kann und will ich nicht nachvollziehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber sicher!

Antwort von Einstein-Mama am 26.07.2009, 21:31 Uhr

ich wette sie ist impfgegner.
was verwette ich denn jetzt noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vallie: Es ist Serbisch

Antwort von Schlaflos am 26.07.2009, 21:47 Uhr

ot

und Lg
Schlaflos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie: Es ist Serbisch

Antwort von vallie am 26.07.2009, 21:54 Uhr

steht irgendwas drin, was man wissen muß???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unterstes niveau!!

Antwort von Fiona87 am 26.07.2009, 21:57 Uhr

so, und jetzt könnt ihr euch ja allemal auf die schulter klopfen für eure tollen beleidigungen....

sowas von niveaulos...

jeder sieht das anders, ist nun mal so, sehr heikles thema, und wer mit kritik bzw anderen meinungen nicht umgehen kann, sollte besser nichts schreiben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann schreib halt nix mehr

Antwort von Einstein-Mama am 26.07.2009, 22:00 Uhr

gute idee!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterstes niveau!!

Antwort von vallie am 26.07.2009, 22:02 Uhr

ich finde es nicht heikel und habe extra für dich oben nochmal einen fred aufgemacht....
kannst dich gerne ergießen. ob mit oder ohne niwo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch zu der "mord" -sache

Antwort von Fiona87 am 26.07.2009, 22:02 Uhr

ob das herz eines menschen nun im bauch schlägt oder dieser vor einem steht:

bingt man jm um, der vor einem steht, ist es mord,klare sache!
und im bauch???? da macht es nichts, weil das wesen ja nur einige cm groß ist?? oder weil es eben noch im bauch der mutter ist????

und wenn manche, dass wirklich als "nicht so schlimm" betrachten, dann würde es ja wohl kaum soviele beleidungen hageln!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist SOO ein doofes "Argument"

Antwort von +emfut+ am 26.07.2009, 22:11 Uhr

Wenn man gar nichts antwortet, beweist das, daß man seinen Fehler eingesehen hat und reuig in sich geht. Wenn man antwortet, spürt man den Finger in der offenen Wunde.

Das kannst Du Dir drehen, wie Du willst - in Deinen Augen hast Du immer recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und WAS bitte

Antwort von mama.frosch am 26.07.2009, 22:11 Uhr

ist dir die psychische gesundheit einer frau wert? im gegenzug zu einem ungeborenen kind im anfangsstadium einer schwangerschaft? warum hat das kind für dich mehr gesundheits- und lebensrecht als die frau?

bist du eigentlich immer so radikal und hart?
empathie heißt nicht nur, sich in die position reinzuversetzen, die man selbst heiß vertritt sondern auch, sich emotional in ein gegenüber zu versetzen, das vielleicht nicht die eigene meinung teilt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch zu der "mord" -sache

Antwort von vallie am 26.07.2009, 22:13 Uhr

einige cm....hmmmm....
da müßte ich jetzt googlen, wie groß ein fötus in der 8.woche zb ist...

für mich war es nicht schlimm, ich habe auch nicht beleidigt. ich bleibe aber auch dabei. war für mich die richtige entscheidung, nie bereut, auch wenn mich jemand wie du als mörder betitelt. steh ich drüber.

deine argumente sind nicht sehr stichhaltig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ vallie

Antwort von Fiona87 am 26.07.2009, 22:21 Uhr

wenn du damit umgehen kannst und da drüber stehst, ist doch ok.
ich habe lediglich meine meinung geäußert, was ich davon halte. du hast eben eine andere meinung.

finde es einfach nicht in ordnung, wenn man so beleidigend reagiert (hab nun nicht drauf geachtet, ob du auch solche kraftausdrücke benutzt hast, viele postings, waren, meiner meinung nach, einfach niveaulos).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier könnt ihr euch einmal anschauen@lillyboo

Antwort von Finfant am 26.07.2009, 22:54 Uhr

einfach EKELHAFT

und bitte nächstemal dabei schreiben.....welche Bilder gezeigt werden!!!!! denn hier lesen auch Frauen mit, die FG hatten.....

Ich hab das Video nach etwa 5 sek. abgeschaltet! und könnt kotzen :-(((

so oder so...ähnlich sah wohl mein letztes Kind aus.....tja.....ich hatte keine Abtreibung....aber mein Kind hatte keinen Herzschlag mehr (missed Abortion)

fassungslose Grüße, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie: Es ist Serbisch

Antwort von Schlaflos am 26.07.2009, 23:25 Uhr

Nein, nichts das man unbedingt wissen müsste.

Es wird dazu aufgerufen, gegen Abtreibung aufzutreten. Wenn nur ein Kind dadurch gerettet werden kann, sei schon viel getan. Wer selbst irgendwie im Zusammenhang mit Abtreibung schuldig wird, solle umgehend bei einem Priester beichten und niemals wieder so etwas tun.

Im Abspann wird von einer Marienerscheinung im Jahre 2000 in Ägypten berichtet, wobei ich den Zusammenhang zum eigentlichen Thema nicht erkenne, da m. E. keiner hergestellt wird.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Schlaflos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

deine studie kannst du dir auf clopapier drucken...

Antwort von claudi700 am 26.07.2009, 23:26 Uhr

denn was DU hier ablässt, ist nur zum runterspülen...

es ist lebewesen, dann ist es mord. und die erde ist eine scheibe.

wenn man keine ahnung hat....

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fasse es nicht!!

Antwort von Nathalik am 27.07.2009, 3:09 Uhr

Lillyboo, auch Du geizt nicht mit dummem Kleinmädchengeschwätz.

Ist Dir übrigens klar, dass Du mit einer solchen kategorisch vorgetragenen Gebärpflicht der Frauen diese zu reinen Gebärmaschinen ohne jeden Eigenwert degradierst? Ist Dir klar, wie zynisch Du daherredest?
Und als ob Frauen immer selbst bestimmen könnten, mit wem sie in die Kiste hüpfen, v.a. in vielen anderen Ländern auf der Welt; Unwissen über Verhütung ist u.a. ein soziales Problem (Armut, Analphabetentum; Ablehnung von Kondomen wie etwa in Afrika etc.).

Null Ahnung und Fundi-tum bedingen einander, wie Dein Posting schön beweist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.