Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muhna16 am 25.07.2009, 20:31 Uhr

was würdet ihr tun??

was würdet ihr tun wenn ihr einen freund habt und dann kommt jemand anderst an und sagt zu euch das er sich in euch verliebt hat??

dieses problem habe ich gerade!
ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll und weiß auch nicht ob ich meinen freund wegen ihn verlassen soll weil kaum noch liebe da ist!

ach man ich weiß einfach nicht mehr weiter...bin total fertig!!

lg

 
16 Antworten:

Re: was würdet ihr tun??

Antwort von vallie am 25.07.2009, 20:43 Uhr

sach ma...bist du eigentlich 16, so wie dein nick besagt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr tun??

Antwort von Tonic2108 am 25.07.2009, 20:43 Uhr

Hallo,

also ich würde meinen Freund nicht verlassen weil irgend ein anderer kommt und sagt er habe sich in mich verliebt , sondern wenn ich ihn unabhängig davon nicht mehr liebe und/oder mich in den anderen verliebt habe und lieber mit dem zusammen sein möchte...

Tonic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

och... das ist doch leicht!

Antwort von malwinchen am 25.07.2009, 20:44 Uhr

mache es doch wie die bienchen... fliege von blümchen zu blümchen und staube etwas ab... und es wird immer eine noch netter aussehende blume geben, die mit ihrem nektar lockt! wenn die halb abgeerntete blüte eh schon nicht mehr viel zu bieten hat, dann leuchtet das neue blümchen doch viel heller und bunter...



sorry, aber solchen kinderkram kann man garnicht ernst nehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och... das ist doch leicht!

Antwort von sibi+ich am 25.07.2009, 20:51 Uhr

wann ist dir denn aufgefallen,daß du deinen freund ja gar nicht mehr "richtig" liebst?
nicht zufällig in dem moment,wo dir ein anderer zu füßen gefallen ist?
liebe güte,wenn ich jedes mal partnerwecjsel betrieben hätte,nachdem mir ein galan sein herz geschenkt hat,wäre ich ein man-eater par excellence

sibi+ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:malwinchen,

Antwort von narnia am 25.07.2009, 20:53 Uhr

sie ist eh schon fix und fertig! Das ist jetzt aber nicht nett von dir...

Also, ich wünschte, es würde sich mal wieder jemand in mich verlieben ;-)
Würde ihn sofort vernaschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och... das ist doch leicht!

Antwort von Treva am 25.07.2009, 20:54 Uhr

wenn sie aber tatsächlich erst 16 ist,dann passt der *kinderkram doch noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*hihihi* und das in zeiten der

Antwort von malwinchen am 25.07.2009, 20:56 Uhr

schweinegrippe, wo andere schon überlegen, ihren malle-urlaub zu kippen! aber von bettkante zu bettkante rutschen ist ja mit sicherheit weniger gefährlich - man liegt dann halt schon, wenn die "pöse krippe" einen überfällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...

Antwort von muhna16 am 25.07.2009, 21:01 Uhr

ich frage mich was der mist jetzt hier soll...

keine ahnung was ihr für weiber seit..aber zu denken das man gleich von bett zu bett hüpft ist einfach nur schäbig von euch

wenn ihr so seit...bitte kann ich nix dafür!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

seid

Antwort von vallie am 25.07.2009, 21:03 Uhr

wenn schon.

wenn du eine trennung andenkst, nur weil dir ein anderer schöntut...herzi, was soll man da glauben?
daß du noch beim handerlhalten bist???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von narnia am 25.07.2009, 21:05 Uhr

Aber was soll man dir jetzt raten?

Ich z.B. weiß ja noch nicht mal, ob du Kinder hast.
Wie alt bist du? Wie lange geht die Freundschaft schon?

Wenn du deinen Freund eh nicht liebst, dann geh' doch! Ist ihm gegenüber ja auch nur fair.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich würde...

Antwort von claudi700 am 25.07.2009, 21:07 Uhr

mal in mich gehen und überlegen.

der andere sagt, er habe sich in dich verliebt und du überlegst, ob du deinen freund verlassen sollst.

du solltest erst mal überlegen, ob du den anderen überhaupt magst/liebst. und überhaupt: von einer beziehung in die nächste... ist das wirklich so prickelnd. irgendwie klingeln bei deinem nich die alarmglocken, da kam schon öfter so was in der art.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*buäääääh* wir sind ja sooooo gemein!

Antwort von malwinchen am 25.07.2009, 21:09 Uhr

sag' einmal... hast du auch nur eine sekunde nachgedacht, bevor du dein posting hier gestartet hast? wie moralisch unantatstbar ist bitte jemand in deinen augen, der sich beim erstbesten "ich bin so verliebt in dich" von seinem partner abwendet?

ich assoziiere dabei schlicht "männer sind schweine" von den ärzten: "leg' dich schon mal hin, weil ich so verliebt in dich bin!"

"schäbig" ist es, wenn man bei dem liebesgeständnis eines anderen auch nur eine sekunde darüber nachdenkt, den partner zu verlassen... da müsste ja wohl noch ein wenig mehr vorliegen, damit man den "alten" partner verlässt... etwas weniger gefühl und alltag reichen da wohl kaum als grund, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr tun??

Antwort von sun1024 am 25.07.2009, 21:34 Uhr

Wenn ich einen Freund hab, und es kommt wer an und sagt "ich hab mich in dich verliebt", dann sag ich ihm: "tut mir echt leid, aber schon vergeben".

Wenn meine aktuelle Beziehung eh am Ende ist, dann kümmer ich mich darum - sie wiederzubeleben oder sie richtig zu Ende zu bringen oder mir wenigstens klar drüber zu werden, was von beidem ich versuche.
Das hat dann aber nichts damit zu tun, ob wer anders in mich verliebt ist.

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr tun??

Antwort von +emfut+ am 25.07.2009, 21:48 Uhr

"Drum prüfe, wer sich ewig bindet,
ob sich nicht noch was Bess'res findet."
Wilhelm Busch, wenn mich nicht alles täuscht.

Liebst Du den "Neuen" denn? Schon vor dem "Geständnis"? Oder erst seitdem?
Wenn Ersteres: Warum bringt Dich dann ersz das Geständnis zum Wegwerfen der "alten" Beziehung?
Wenn Zweiteres: Wie kömmt es? Verliebst Du Dich in jeden, der sich in Dich verliebt?

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr tun??

Antwort von Blondie76 am 25.07.2009, 22:44 Uhr

Also als erstes würde ich mal versuchen heraus zu bekommen,wie ernst es denn dem anderen mit dir ist.Natürlich nur dann wenn du selbst vieleicht auch ein bisschen verliebt bist und weil du schreibst das in deiner jetzigen Beziehung kaum noch Liebe da ist.

Nicht das du deine Beziehung aufs Spiel setzt und der andere meint es vieleicht gar nicht ernst mit dir.

Am besten ist in so einer Situation,du verschaffst dir Abstand von beiden Männern.
Dann wirst du schon selber heraus finden, welchen du mehr vermisst!

Habe das leider auch schon durchgemacht.

LG
Blondie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tss

Antwort von Einstein-Mama am 25.07.2009, 22:54 Uhr

also ich bin so begehrt, ich müßte meinen mann täglich verlassen!!!

har!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.