Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anonym27 am 25.07.2009, 9:06 Uhr

Ich will weg und weiß nicht wie

Hallo und Guten Morgen,

ich habe mich entschieden. Ich will weg von meinem Egoistischen Verlogenem Mann.

Zur Geschichte. Ich habe ja hier auch schon mal gepost gehabt. Jedesmal, aber wirklich jedesmal kommt raus wie Egoistisch dieser Mann ist und das es nichts bringt weiter eine Ehe mit Ihm zu führen.

Dazu muss man sagen, die ganze Zeit hat er ja schon kein Geld mehr. Gestern aber hat er doch Geld. Heute Frage ich Ihn wo er es her hat, da sagte er von seinem Chef.
(Letztens bekam er von seinem Chef nichts)
Und was macht mein Mann? Er sagt nicht wieviel er bekommen hat. Nein er dreht sich sogar um wenn er es zählen will.
Ich darf anscheinend nicht sehen was er an Geld hat.
Hinzu kommt, das er sich von diesem Geld lieber selber was für sich kauft.
Brot was leer ist, sagt er kann ich ja kaufen.

Seit langem sage ich Ihm schon, das er sagen soll wenn er was vor hat. Vielleicht können wir da ja dann zusammen hin.
Ich muss dazu sagen, das er die ganze Woche auf Arbeit ist bis spät Abends, und auch ab und zu am Samstag.
Und was ist heute?
Heute hat er Frei. Und was macht der A****??
Haut ab alleine.
Diesmal nimmt er das Auto mit, wobei er sonst immer den Roller nahm.
Heute jetzt wo er weg ist, will er zum Zahnnotdienst, Blutspenden und dann noch zu nem Angelshop.
Alles wo man seine Frau ja nicht bei gebrauchen kann.
Er zieht mir das Geld aus der Tasche, und jetzt wo er Geld hat und ich kaum noch was, darf ich nicht mal wissen wieviel er hat usw.
Den Freien Tag den er hat nutzt er für sich alleine. Uns als Fam hat er durch die Arbeit so gut wie nie. Aber er nutzt seinen Tag lieber für sich alleine als mit uns zusammen.

Ich könnte hier noch so viel schreiben aber das würde den ramen sprengen. Ich weiß nicht wie ich ihm klar machen soll das ich kein Bock mehr habe solche Spiele mit ihm zu spielen.
Das es aus ist habe ich getan. Auch war ich schon weg gewesen.
Aber das interessiert ihn nicht.
Da nimmt er mich nicht für voll.

Ich kann aber auch nicht mehr. Ich weiß nicht wo ich für länger hin könnte vorrübergehend.
Durch diesen Mist, bin ich ständig schlecht gelaunt, aggresiv, wütend usw

PS: Vorgestern Abend meldet sich seine EX wieder. Nach gut 3 Jahren oder mehr. Er sagte mir er habe sich getrennt weil Sie fremd gegangen sei. SIE aber erzählte was ganz anderes. Das was sie erzählt, trifft zu 90% auf ihn zu und daher mache ich mir um so mehr meine Gedanken.
Mein Mann meint, das meine Laune damit zu tun hat, das seine EX angerufen habe.
Er merkt noch nicht mal, das meine Laune wegen Ihm ist. Wegen seinen spielchen.
ich weiß einfach nicht mehr weiter

 
14 Antworten:

Re: Ich will weg und weiß nicht wie

Antwort von +emfut+ am 25.07.2009, 9:11 Uhr

Zitat:
"Auch war ich schon weg gewesen.
Aber das interessiert ihn nicht.
Da nimmt er mich nicht für voll."

Das heißt, Du hast ihn schon mal verlassen und das war ihm egal? Warum bist Du dann zu ihm zurück?

Verlaß' ihn doch mal endgültig. Oder was möchtest Du von uns hören?

Und: Sorry, aber zum Zahnärztlichen Notdienst macht man auch keinen Familienausflug.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will weg und weiß nicht wie

Antwort von vallie am 25.07.2009, 9:12 Uhr

was ein hin und her, hattest du nicht letztens geschrieben, du hast dich getrennt???
und dann doch wieder versöhnt??
finde die beiträge nicht mehr.

bei dem hin und her würde ich dich auch nicht mehr ernst nehmen.

take it, change it or leave it.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will weg und weiß nicht wie

Antwort von anonym27 am 25.07.2009, 9:18 Uhr

vallie. Von meiner Seite aus bin ich immer noch getrennt.
Nur bin ich hier, weil ich keinen habe wo ich hin gehen könnte für länger.
Er weiß das ich nirgends hin kann. Und daher nimmt er mich nicht für Ernst.
Obwohl ich Ihm auch gestern Deutlich sagte das es aus ist und er mich in ruhe lassen soll kommt er mir andauernd mit Schatz.

Was den Zahndoc angeht.

Das war wie immer eine Ausrede und das weiß ich. Ohne Krankenkarte, und ohne zu wissen welcher Doc Notdienst hat....
Eigentlich, war sein Spruch gestern, das er frei hat, und den Tag nur mit uns verbringen will.
Er aber macht das genaue gegenteil. Heute ist geplant was er alleine macht, aber nicht wie er selber sagte den ganzen tag mit uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will weg und weiß nicht wie

Antwort von +emfut+ am 25.07.2009, 9:22 Uhr

Ich verstehe das immer weniger.

Ihr seid getrennt und Du wohnst nur noch bei ihm, bis Du was Eigenes gefunden hast. Okay, kann man machen. Aber warum erwartest Du dann gemeinsame Unternehmungen und Geld von ihm? Warum wirtschaftet Ihr noch zusammen (brotmäßig, zum Beispiel)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will weg und weiß nicht wie

Antwort von vallie am 25.07.2009, 9:23 Uhr

man kann immer wo anders hin.
geh zu einer beratungsstelle, such dir eine wohnung und geh.
oder leide weiter. gibt ja frauen, die das schön finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum sind eigentlich SO VIELE frauen derart inkonsequent?

Antwort von malwinchen am 25.07.2009, 9:33 Uhr

normalerweise ist es nur etwas organisatorischer aufwand, eine der unendlich vielen beratungsstellen anzusteuern und hilfe einzufordern. wie es vor 40 jahren war, hätte man diese "argumente" ja noch verstehen können... heute sind das NUR ausreden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum sind eigentlich SO VIELE frauen derart inkonsequent?

Antwort von Anjaunddavid am 25.07.2009, 9:36 Uhr

Männer sind da nicht anders.........
Es ist zum einen die Gewohnheit, zum anderen auch bequem.
Und wenn man es geändert hat, fragt man sich, warum man das nicht viel früher gemacht hat........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Nurit am 25.07.2009, 9:50 Uhr

.Wenn Du Deiner Meinung nach schon getrennt bist, frage ich mich, wieso Du von ihm Familienausflüge und ein genaues Protokoll wann er sich wo aufhält erwartest.
Auch sein Geld muss er nicht insgesamt an Dich abliefern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du willst nicht weg...

Antwort von claudi700 am 25.07.2009, 9:52 Uhr

du willst ihn ändern bzw. ihn dazu bringen, daß er da ist, den lieben freund macht usw. bloß er will nicht. und darum solltest du aufhören, über so pipifax wie geld für "gemeinsames brot" etc. nachzudenken. du gibst ihm kein geld mehr. ihr seid getrennt? gut. dann such dir eine wohnung, geh zu einer beratungsstelle und werde aktiv.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will weg und weiß nicht wie

Antwort von Moneypenny77* am 25.07.2009, 10:13 Uhr

Watt willste denn?

Du hast Dich, nicht dumm, getrennt. Es interessiert ihn nicht und wie ein geprügelter Hund kommst Du wieder, weil Du "sonst nirgendwo für länger hin kannst" (wieso denn das bitte nicht? Es gibt so viele Anlaufstellen. Vom anmieten einer EIGENEN Wohnung, Beratungsstellen, Sozialamt, was weiß ich) und hast damit ganz deutlich gemacht, wer bei Euch beiden am längeren Hebel sitzt: ER.

Es ist aus, aber er soll sich für gemeinsame Aktivitäten bereit halten, seine FRAU (DEINE Worte), die ihm verkündet hat, daß sie diesen Status beabsichtigt aufzugeben, mit in den Angelshop nehmen und Brot kaufen...

Du hast nicht verstanden, was die Stunde geschlagen hat. Du bist Schatz, wenn er Geld braucht und bist die WG-Mitbewohnerin, wenn er welches hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag...

Antwort von Moneypenny77* am 25.07.2009, 10:38 Uhr

...schau' mal im Thread weiter unten, wie man sowas macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will weg und weiß nicht wie

Antwort von sun1024 am 25.07.2009, 11:07 Uhr

- Telefonnummer von pro familia aus dem Telefonbuch / Internet raussuchen
- Anrufen und sagen, du willst dich trennen und brauchst eine Beratung
- Nägel mit Köpfen machen: eigene Wohnung suchen, Scheidung einreichen, getrennte Konten machen etc.

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will weg und weiß nicht wie

Antwort von Hofi2 am 25.07.2009, 12:30 Uhr

Wenn du wirklich weg willst, dann schaffst du das auch. Es gibt ja Hilfe von etlichen Stellen: Pro Familie, Frauenbeauftragte des Ortes, Mütterhilfe...
ABER: du solltest dir total sicher sein und dann nicht wieder zurückgehen. Sonst kann dich dein Mann nicht ernst nehmen und wird dich weiter so behandeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will weg und weiß nicht wie

Antwort von Grisu11011979 am 25.07.2009, 19:25 Uhr

Hallo,

an Deiner Stelle würde ich vielleicht zu den Eltern, wenn es vorübergehend geht. Oder mir eine Wohnung suchen und am Tage wenn er arbeitet mit Familie und Freunden schnell Sachen packen und gehen. Dann brauchst Du da nicht mehr hin um noch Deine Sachen zu holen.

LG und alles Gute für Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.