Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja & Hannah am 17.08.2008, 18:48 Uhr

ich brauche dringent ein Rat!achtung sehr lang!

Hallo,

also, ich denke er ist so durch seine Arbeitslosigkeit, oder? Das kann einen schon sehr belasten. ich bin seit 8 Jahren mit meinem Mann verheiratet und auch er war 2 Jahre arbeitslos und ich bin Vollzeit arbeiten gegangen. Wir haben uns nur noch gestritten und ich habe auch oft unsere Ehe angezweifelt. Mittlerweile ist alles wieder gut und ich denke man hat sich mal in guten und in schlechten Zeiten versprochen. es kommen immer wieder mal solche Phasen, das find eich normal. Ich würde versuchen eine ruhige Situation zu suchen und mit ihm zu sprechen, ohne umbedingt nur Vorwürfe auszusprechen. schildere ihm, wie es dir ergeht und wie du dich fühlst. Frag ihn, ob er Dich noch liebt, wenn du nicht sicher bist. Vielleicht kochst Du mal was schönes, machst ne Flasche Wein auf und gehst es auf gemütliche Weise an????

Liebe Grüße
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.