Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karina08 am 10.12.2008, 8:20 Uhr

Hmmmm

In unserem Bekanntenkreis kam das auch mal vor. Da war die belästigte Schwester allerdings recht jung (17), so dass sie ihre andere Schwester um Hilfe bat. Dann haben sie dem Übeltäter knallhart und klar gesagt, was Sache ist und dass er das sofort beenden soll, sonst erfährt seine Frau alles. Er hat erst mal so getan, als sei alles erfunden, aber er hat sich daran gehalten.

Die Ehefrau hat nie was erfahren. Sie sind bis heute glücklich verheiratet (das ist jetzt 17 Jahre her!!). Ich will damit nur sagen: keine Ahnung, was den damals geritten hat, aber in dem Fall war es wohl möglich, das wieder hinzukriegen.

Mach Deinem Schwager klar, dass er damit sofort aufhören muss, was Du von seinem Verhalten hältst und dass Deine Loyalität immer Deiner Schwester gehört. Wenn er dann nicht aufhört, musst Du (finde ich) Deiner Schwester reinen Wein einschenken.

Aber gib ihm eine Chance, das wieder einzurenken. Hier sagen zwar immer alle gleich "trenn dich" oder "so was würde ich nie mitmachen". Andererseits sind Ehen und Partnerschaften kein Spaziergang, da gibt es immer mal wieder schwierige Phasen. Es gibt einfach mehr unter der Sonne als schwarz und weiß.

Gruß
Karina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.