Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BabyMirabelle am 29.01.2015, 13:14 Uhr

Hm...

Danke für eure Worte!
Ja, im Grunde bin ich allein erziehend und ich kann mich kaum auf ihn verlassen.
Ja, es fällt mir sehr schwer, auch wenn ich ebenfalls denke, dass es das Beste wäre.
Die Idee mit der "offenen Beziehung" finde ich auch nicht so schlecht. Denn: Ehrlichkeit ist mir am wichtigsten.
Wenn er sagen würde: So und so war es, und hey, es tut mir leid. Damit könnte ich umgehen. Ich könnte mir überlegen, was ich möchte.
Ich verstehe Unehrlichkeit einfach nicht. Es ist so verdammt unfair.
Ich möchte respektvoll behandelt werden.
Ich habe auch meine Fehler. Die kann ich aber zugeben.
Ich denke, dass ich eine gute Partnerin bin, die viel zu geben hat.
Ich habe es es nicht verdient, belogen und betrogen zu werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.