Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 29.01.2015, 11:51 Uhr

Ja aber, verbringt ihr dann überhaupt Zeit zusammen?

...oder bist du eh schon quasi alleinerziehend?

Ich finde dein Freund macht es sich sehr einfach. Ich denke du kannst deinem Bauchgefühl, dass er fremdgeht, vertrauen. Ist bestimmt ein mieses Gefühl. Ihr solltet mal in Ruhe darüber reden - ohne Vorwürfe - was du fühlst und wie es dir geht und was du gedenkst zu tun (über letzteres musst du dir natürlich selber erstmal klar werden).

Er wird wahrscheinlich alles leugnen, so lange es geht, da er wohl die Beziehung zu dir noch irgendwie "warmhalten" will, so lange es geht (auch wegen dem Kind).
Also musst du eine Entscheidung treffen, die unabhängig davon ist, ob er etwas zugibt oder nicht. Und unabhängig davon, ob du ihm etwas nachweisen kannst oder nicht - denn du willst dich doch nicht zu weiteren dämlichen Stalking-Spielchen herablassen oder?

Vielleicht wäre eine offene Beziehung für euch eine Lösung. Jedem seine Freiheit - aber in Ehrlichkeit und nicht in so ätzender Heimlichtuerei. Was er macht, darfst du dann auch. Es geht ja wohl nicht, dass du liebesmäßig auf der Strecke bleibst, während er sich anderweitig vergnügt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.