Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 30.01.2015, 12:38 Uhr

Betrug? Was tun?

Er hat eine Familie aber lebt das Leben eines Singles und kommt vielleicht mal auf einen Sprung vorbei, wenn er nicht müde ist, nicht hungrig, nicht gerade Computer spielt, nichts mit Freunden macht.
Ich würde ihn nicht einmal als meinen festen Partner ansehen. Da er nun schon lügt um wenigstens weg sein zu können... muss kein Betrug sein aber er will wohl noch mehr sein Leben solo leben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.