Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ankchen260277 am 06.09.2013, 15:23 Uhr

Hilfe, mein Mann verändert sich immer mehr...

Hallo Ihr Lieben :)
Ich bin mit meinem neuen Partner 3 Jahre zusammen und wir erwarten das zweite Kind. Aus erster Ehe bringe ich vier Kids mit :) Aber darum geht es nicht, aaaaaaalsoooooo
mein neuer Partner und ich hatten täglich Sex, wunderschönen Sex. Seit 5 Wochen NULL. ich darf ihn nicht mehr anfassen.Er schiebt es auf seine Rückenschmerzen...Gut, ich muß dazu sagen, er ist Frührentner und hat wirklich einen kaputten Rücken, aber den hatte er auch schon vor drei Jahren!
So, nun muß ich wirklich nach Sex betteln und dann ist es kurz und gefühlslos. Na gut...es ist kein wirklicher Sex, nur Gefummel, denn mit mir geschlafen hat er schon seit 6 Monaten nicht mehr, auch wegen seinem Rücken...naja aber vorher hat es ja immer geklappt.
ich verstehe es einfach nicht. Mittlerweile wird es ein großes Problem und beschäftigt mich sehr, denn ich Frau und beziehe das natürlich auf mich :)
Ich bin in der 35. Woche schwanger, ob es daran liegt? Aber bei unserem letzten Kind hat ihn der bauch auch nicht gestört, im Gegenteil! Und das ist grad mal 16 Monate her. ich habe auch nur 4 Kilo zugenommen,ich weiß auch nicht...
ich frage ihn oft, wo er denn seine Lust lässt, angeblich nirgends, aber Dauer Flecken in der Unterhose....Also kommt er ja alleine auf seine Kosten. Aber wenn ich ran möchte, sagt er, das geht eh nicht, weil er so Rückenschmerzen hat, da würde er keinen Ständer kriegen. (sorry für die Ausdrücke)
Ja was soll ich davon halten? ich fühle mich zurück gesetzt, hässlich und ungeliebt :(
Ich habe ihn so oft darauf angesprochen, es ändert nichts und ich bekomme immer nur die gleiche Antwort..."der Rücken"...
Was meint ihr denn so dazu?
LG Anke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.