Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BV-Zwerg am 18.05.2010, 14:51 Uhr

hihi...

Mein Freund macht jeden Tag Überstunden, damit das Geld stimmt und da ich ja schließlich auch was davon hab, gönn ich ihm die stunde Ruhe!
Er will dann einfach erstmal da sein,das heißt nicht das er nix sehen und hören will!
Ich denke schon das er noch andere Vorlieben/Hobby´s hat, außer das auto und Garten! Wir schrauben beide gern am Auto, weil wir wissen das wir es für uns machen und nicht für andere oder damit es anderen Leuten gefällt! Uns muss es gefallen und wir müssen ja damit fahren!
Wenn er arbeiten ist, dann kommt es auch schonmal vor, das er mittendrin einen Anruf vom Chef bekommt, wo es heißt das er mal eben zu ´ner Firma fahren soll, weil´s da Probleme mit einer Anlage gibt oder sowas. Und er hat meist längere Strecken zu fahren und das schlaucht auch, da bekommt er auch mal seine kleine Ruhephase.
Wenn ich von arbeit komme, dann mag ich auch erstmal meine Ruhe haben, um wieder runter zu kommen oder einfach nur mal die Füße hochlegen möchte.^^

Ansonsten ist er der liebenswürdigste Mensch, der mir je begegnet ist. Er hat sich in den knappen 3Jahren sehr oft herftigst für mich den Arsch aufgerissen *sorry* und das trotzdessen ich auch nicht immer einfach zu handhaben bin. Manche Kumpels und auch sein kleiner Bruder haben ihn schon sooo oft gefragt warum er das alles tut... als Antwort kam immer wieder, weil er mich liebt. Das sein Bruder mich nicht leiden kann, ist uns bekannt, demnach gibt er nix auf dessen Kommentare!

Die Entfernung von Wohnung bis zum Garten sind auch einige km, sonst wäre der Vorschlag mit den Pfeilen ganz gut!
Noch weitere Vorschläge bitte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.