Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bela66 am 22.06.2011, 12:50 Uhr

Hihi, ich find' den Betreff so super! :-)

Hallo,

"an die Betrogenen" oder gleich "Liebe Betrogene!" Das klingt wie eine Berufsbezeichnung: Der Berufsverband der Betrogenen lädt zum Jahrestreffen ein. Oder in der Steuer-Erklärung: Bitte Anlage "B" für Betrogene ausfüllen!"
(Sorry, klang nur so befremdlich, da musste ich mal kurz meine spontanen Assoziationen loswerden...)

Aber nun mal ernsthaft zum Thema: Männer und Frauen ziehen sich an. Punkt. Das ist erstmal eine Tatsache, wenn auch eine sehr schwierige Tatsache. Männer und Frauen ziehen sich auch dann gegenseitig an, wenn sie verheiratet oder liiert sind, denn davon werden sie ja nicht blind oder gefühllos, die Faszination des Gegengeschlechts bleibt einfach erhalten. Wichtig ist daher nicht, dass man nach der Hochzeit niemals mehr rechts oder links schaut - sondern dass man immer weiß, wo die Grenze ist. Und ich glaube, das weiß Dein Mann. Ich würde ihm deshalb die Flirts verzeihen. Sein Verhalten ist nicht großartig, aber menschlich (oder auch männlich, wenn Du willst).

Ich selbst bin so mittel-eifersüchtig. Ich wäre auch erstmal stinksauer, wenn ich so etwas herausfinden würde, wie die Chats von Deinem Mann, was mir aber bisher erspart blieb. Ich würde aber z. B. nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass mein Männe sich nicht auch hier und da mal nett mit einer anderen Frau oder im Job mit einer Kollegin unterhält - und dabei vielleicht auch mal checkt, wie gut er bei ihr ankommt. Ich selbst finde es auch schmeichelhaft, wenn ich merke, dass ich jemandem gefalle und flirte vielleicht dann auch ein klitzekleines bissel, obwohl ich noch nie fremdgegangen bin.

Versuch' doch, gelassen zu bleiben. Fast jeder Mensch möchte ab und zu vielleicht wissen, ob er noch gut ankäme. Auch Dein Mann "menschelte" ein bissel herum, was jetzt noch kein sooo großer Charakterfehler war. Das Internet ist einfach verdammt verlockend, wenn man mal gucken möchte, wie der eigene Marktwert ist, und dabei auch so schön anonym und sicher. Ich glaube nicht, dass Dein Mann ein echter Fremdgänger ist.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.