Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vio-1 am 05.12.2011, 16:34 Uhr

hey jetzt muss ich mich auch mal ausheulen...

Hi

Naja, ich denke immer, wenn man die Omas schon als Betreuerinnen einsetzt, dann können sie auch entscheiden, was sie machen.
Klar, sie müssen sich schon an die prinzipiellen Regeln halten, die in der Familie gelten, aber es ist schon so, dass der, der mit dem Kind gerade unterwegs ist, bestimmen kann. So sehe ich das.
Ganz ehrlich? Wenn das Kind in einer Einrichtung ist, dann wird dort auch bestimmt, was wie wann abläuft!

Das mit dem Weihnachtsmarkt hast Du doch gewusst, oder?
Hattest Du denn was dagegen, dass sie da hingehen?
Ich meine - ist es nicht auch schön, dass die Oma das macht mit ihrem Enkel? Und hat nicht der Vater bescheid gewußt? Warum dann Dir auch noch smsen? Für mich hat die Oma da keinen Fehler gemacht.

Ich denke halt immer: nur die Omas ausnutzen und dann nur meckern kommt auch nicht gut.

Das ist eine gestandene Frau, sie hat immerhin jemanden groß gezogen, den Du jetzt liebst, so ganz falsch kann sie ja nicht liegen, oder?

Also - ein wenig Gelassenheit, manchmal haben Omas sogar Recht, kann schonmal vorkommen.... :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.