Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel7 am 08.03.2015, 14:51 Uhr

Haushaltshilfe

Haus ist 180 qm, aber sie macht nur Wohnzimmer, Küche, Flure und 2 Bäder. Bei Kinderzimmern waren wir der Meinung, die Kinder sollten schon noch selbst ihr Zimmer hinbekommen und der Gerechtigkeit halber gilt das auch für unser Schlafzimmer. Wir hatten bis vor 3 Jahren eine, die bekam 11 EUR/ h (war so etwa 3 h/Woche da). Dann wurde sie krank (Krebs) und ich war schwanger und in Elternzeit und habs selbst gemacht. Jetzt haben wir uns endlich aufgerafft und gerade wieder eine engagiert (die nimmt 30 EUR netto pro Hausputz).

Unsere waren immer selbständig, aber es war schon sehr schwer, jemanden zu finden, der nicht schwarz putzen wollte.
Wir sind zu fünft.

LG U.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.