Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nurit  am 08.03.2015, 11:40 Uhr

Haushaltshilfe

11 Euro

Haus: 157 qm, davon 2 Bäder, Fenster bei Bedarf
Angedacht waren 2x3 Stunden, leider hat sie uns immer versetzt, so dass es nur 1x3 Stunden waren. Da sie ohne Anleitung nicht arbeiten konnte und wir aber vormittags nie zu Hause sind, waren zwar überall die Böden gewischt und vielleicht auch mal die Waschbecken, sonst aber nichts. Dafür war sie (ich habe das dann mal kontrolliert) nach 30 min wieder weg und hat das volle Geld kassiert.
Jetzt suche ich eine neue und zuverlässige Putzfrau, wäre bereit den Stundenlohn auch zu erhöhen, wenn sie zuverlässig und nicht so eine Vollkatastrophe wäre (bis zu 12,50 Euro, wenn sie es über eigenes Gewerbe macht natürlich mehr).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.