Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 22.10.2012, 13:34 Uhr

hat sich khadi nochmal gemeldet?

ich finde einige kommentare, sie ist konvertiert und sie wusste was ihr blüht, unter aller sau. sorry.
ich hab auch ne muslimafreundin, da hat sie die hosen an, ende.
was für dumme vorurteile, und sowas an einer religion festzumachen...
kann sein dass hr mann ein pascha ist, kann sein dass er den IQ eines goldfischs hat, kann sein dass ihm das maul poliert gehört für den umgang mit einem kind. aber DAS an der religiösen gesinnung festmachen? oh please.
ich kenne aus noch-arbeitszeit (bin in elternzeit) genug deutsche durch und durch protestantisch oder römisch-katholische jungs die wohl ihre schwäche in so einer situation genau so zeigen würden. es ist für den mann sicher belastend, wenn alle zwei wochen wieder ein teil des (vergangenen) lebens seiner frau da ist. und dann auch noch im beginnenden eeniealter. und eine zerreisprobe für die tochter, emotional. und, wie man ja lesen konnte, für die mutter ebenso.
ich an khadis stelle würde meine tochter anderweitig treffen, sehen wollen, nicht zuhause. das mädel ist in nem schwierigen alter, das macht alles noch komplizierter. das ankommen ist sicher immer ambivalent, dann das eingewöhnen, womöglich loyalitätsgefühle dem vater gegenüber (weiß man ob und wie sie von ihm im vorfeld eingefärbt wird?)
also.
wie gesagt, sowas an der religion festzumachen ist schon arg engstirnig, aber so lieben wir ja unsere forumsspezln. schublade auf, rein, schublade zu. free your mind.
khadi, halt die ohren steif. alles gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.