Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausemaus85 am 01.06.2012, 11:34 Uhr

@Hase

"Was dir hier aber von vielen geraten wurde, ist ein konstruktiver Umgang mit der Situation, wie sie nun mal ist - was hilft es dir, wenn du dich vor lauter Ärger über deine nicht erfüllten Erwartungen gedanklich im Kreis drehst, statt nach Lösungen zu suchen?"

Ich hab doch gesagt das ich mir eienn Babysitter suche zum hin und wieder aufpassen Und für das Oma-Enkel Verhältnis gibt es ja so eine Einrichtung.Ich finde gut das es sowas gibt,denn es sind bestimmt genügend ältere Menschen auf der Welt die kein Glück haben Enkelkinder aufwachsen sehen zu können und sich darüber wahrscheinlich freuen wenn man Ihnen welche "vermittelt"!

"Ehrlich gesagt, finde ich es da reichlich unfair, sich nur die "Bauchpinsel-Postings" herauszupicken und anderen vorzuhalten, sie hätten dich ja sowieso nicht verstanden"

Ich mags nur nicht leiden,wenn man mir zu Unrecht unterstellt ich wäre neidisch oder sonstwas...zudem wird immer drauf rumgehackt das ich das von Ihr erwarte,was aber SO nicht stimmt.Es wird anscheinend ein wichtiges detail immer überlesen...und zwar das mit Ihrem Angebot.Und wenn ich DAS hier anspreche dann kommt dann sowas wie "ja mein Gott,dann hat sie sich es halt anders überlegt!"

Das ist eine sehr clevere Antwort wenn man nicht weiss was man sonst darauf Antworten soll!:-/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.