Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morle 79 am 22.02.2009, 21:56 Uhr

hab ich eigentlich als einzige so nen stinker zuhause..? =-/

.. ich erinner ihn ja dran... aber dann heißt es immer... jaaa, bin heut so müde, morgen geh ich baden... und dann passiert´s auch, dasses DANN nichts wird, weil wieder iiirgendwas "dazwischen" gekommen is... .. *grins*... ich mein, bei mir kann´s auch mal vorkommen, dass ich abends so kaputt bin durch meinen kurzen, dass ich einfach zu groggy bin, mich in die dusche zu stellen, aber dann mach ich wenigstens katzenwäsche am waschbecken... er hat mal gemeint, er hätt (angeblich) angst vor wasser... weil er als kind mal fast ertrunken wär... ich find das lächerlich... ich hatte vor n paar monaten mal kontakt zu seiner ex (wegen unseren/seinen kindern), und die hat mir dann auch mal so nebenbei erzählt, dass er irgendwann dann mal "hausverbot" bei ihrer mutter bekommen hat, weil er sich nich mehr gewaschen hat... das muss ja dann scheinbar mittendrin passiert sein... ich kapier das irgendwie alles nich... es is ja nu nich so, als würd er wer weiß wie stinken, das is ja der witz, und es is ja auch nich so, als würd er sich gar nich waschen, aber eben zu selten... hallo..?!.... mich kotzt das echt an langsam....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.