Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 17.07.2008, 11:01 Uhr

Gibt es doch

Ich schreib mal nur einen Schwank vom gestrigen Tag.

Hintergrundinfo, wir sind auf den Drachen angewiesen und brauchen ihn für die Kinderbetreuung.
Am WE haben wir beide Dienst. Ich Nachtdienst, mein Mann Tagdienst..

Schwiegermutter kommt in den Garten, ich bin gerade in voller Arbeitsmontur und lege Fliesen...sie setzt sich auf die Terasse und fordert Kaffee, mein Mann (auch gerade am Bretter sägen...) springt sofort auf und kocht einen.

Sie sieht meinen bandagierten Arm und meint "ach tut mir das Handgelenk heute wieder weh, ich kann kaum zugreifen", ich ignoriere diese Bemerkung...sie wartet auf meinen Mann, dem sie die Story vom Handgelenk NOCHMAL vorjammert.

Dann sagt sie nebenbei, "hach am Wochenende mache ich einen Ausflug, ich kann die Kinder nicht nehmen", mein Mann meint, naja, wir bekommen die schon unter, ich werfe ein "nein, bekommen wir nicht"...
Sie meint "na, du kannst sie doch Deiner Freundin bringen.." ich meine "nein, meine freundin wurde die Woche operiert" worauf sie wieder meint, dass sie auch dringend operiert werden müsse und will wissen an WAS meine freundin operiert wird.
Ich sage "sie bekam ein neues Handgelenk" und flüchte...
Meine freundin bekam wirklich ein neues Gelenk, wir (also meine Freundin und ich) haben dummer Weise die gleiche Erkrankung und meine Schwiegermutter ist ein Hypochonder....

Das Gespräch nahm weiter seinen Lauf, ich konnte nicht mehr zuhören.

Egal welche Gebrechen die Menschen um sie rum haben, meine Schwiegermutter ereilt es meist 23875627835mal schlimmer!

Die hat es voll drauf! Auch völlig wurscht in welcher Spezialklinik man liegt, Schwiemu war meist schon Jahre zuvor dort!!
Meist hat sie aber in ihrem Befund stehen, dass es keinen Befund gibt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.