Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 27.07.2013, 14:54 Uhr

Gewagte These...

das erinnert mich an meine schwägerin. Sie erzählt auch jedem paar, die kurz vor der hochzeit stehen, daß die ehe eh nicht lange währt. weil nach der hochzeit ändert sich alles und das hält man nicht lange durch und man läßt sich dann eh nach einiger zeit wieder scheiden.
DASS es bei ihr so war, und wir auch die gründe kennen, ist egal. da es bei ihr so war, muß es bei allen anderen auch so sein. und wenn kinder kommen, dann ist eh alles aus. dann laufen die männer weg.

so hört sich das für mich an, aber so sieht die realität nicht aus.
nur weil man selber nicht in der lage ist, sich fest zu binden, müssen nicht alle so sein.

ich selber habe mit 20 geheiratet, mann war 22. ich bekam mit 22 mein erstes kind. Wir sind jetzt 23 jahre verheiratet, haben viele höhen und tiefen durch, ab scheidung haben wir nie gedacht. wir leben nach dem motto: "In guten und in schlechten zeiten" Und ja, ich würde meinen mann, mit allen fehlern, wieder heiraten. jederzeit !! und das nach drei kindern, vielen konflikten, finanziellen schwierigkeiten, krankheiten usw... es geht alles.
und wir sind keine ausnahme, ich kenne viele familien, die schon 20 jahre und mehr verheiratet sind und auch kinder haben. also diese these ist falsch und gilt nicht für alle und jeden !!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.