Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natha_x3 am 31.05.2013, 16:49 Uhr

Gespräch.. Wenn man das so nennen kann..

Hey, wollte euch mal mitteilen, was sich so ergeben hat die letzten Tage!

Ich habe alles noch mal angesprochen, was mir ja die ganzen Monate auf dem Herzen hing.. Nun ja, er fühlt sich verarscht, dass ich mir unter einer Vaterrolle etwas mehr vorstelle, als er! Denn schließlich geht er ja arbeiten den ganzen Tag..

Er wirft mir vor, dass er ja morgens aufsteht, wenn der Kleine wach ist und er sich dann genug kümmert! (Ab und zu!! bleibe ich morgens noch etwas liegen, wenn die Nacht anstrengend war, wobei ich ihn meistens, wenn der Kleine wach wird noch schlafen lasse!) Der Kleine wird auch nach 45-60 Minuten wieder müde und dann weckt er mich, IMMER!
Ich habe ihm dann vorgeschlagen, ihn nachts zu wecken, wenn der Kleine wach ist und ihn erst dann wieder schlafen lasse, wenn Wurmi wieder pennt! (Kindisch, ich weiß.. Aber ich glaube er kann sich gar nicht vorstellen, wie sich monatelanger Schlafmangel anfühlt, ich kann nämlich an einer Hand abzählen wie oft er nachts wegen dem Kleinen wach ist) Dazu sagte er bloß, dass ihn seine Katze auch ständig wecken würde..

Ich könnte mich dann hinlegen nachmittags, wenn Wurmi auch schläft! Nur blöd, dass er dann nur 30-45 Minuten alle 2 Stunden pennt!

Außerdem möchte er, wenn er dann mal frei hat (was sowieso schon selten ist), dass die Bude aufgeräumt und sauber ist, denn er muss sich dann ausruhen! Schließlich macht er immer die Wäsche (1 Mal die Woche)

Ich habe ihn gefragt, wie er sich das mit seiner Arbeit in Zukunft vorstellt, dass mich das auch zermürbt, dass er fast nie zu Hause ist! Aber er wüsste es im Moment nicht.. Er weiß nicht was er machen will.. Da sind wir uns immerhin einig, dass er mal zum Jobcenter geht!

Ich wäre ständig genervt und er hätte auch keine Lust mehr das ständig alles durchzukauen.. Joa, ich habe dann gefragt, was denn wäre, wenn wir das nicht täten und dann kam von ihm nur "Nix!" Im Endefekt habe ich ihm dann gesagt, dass genau nix mehr passiert, wenn wir nicht reden und versuchen auf einen Nenner zu kommen! Nun kann ich nur noch sagen, dass für ihn das Gespräch dann zu Ende war..

Ich lasse das jetzt mal so stehen, werde mal abwarten.. Aber bevor ich irgendwann am Stock gehe, werde ich einen Schlussstrich ziehen müssen.. Ich mag auch nicht immer nur diskutieren, reden, Kompromisse finden.. Irgendwann ist man es leid! Mal sehen.. Irgendwo hoffe ich ja doch noch, dass sich alles einpendeln wird und sich evtl. was bessert, wenn ich auch arbeiten bin, wenn alles seine Struktur hat, usw. Wenn nicht, werde ich das wohl auch rausfinden..

LG, Nathalie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.