Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tomsmum am 14.06.2016, 8:30 Uhr

Freund hat Schluß gemacht

Meine fast 13-jährige Tochter hatte ein paar Monate lang einen Freund. Ein wirklich sehr hübscher Bengel und von allen Mädels sehr begehrt. Sie haben kaum miteinander gesprochen, sich auch nicht getroffen oder so, eigentlich haben sie sich nur im Spanischunterricht und in den Pausen gesehen. Nun ja, wie das halt in dem Alter noch so ist. Es heißt zwar man ist mit jemandem zusammen aber nach außen wird es nicht gezeigt. Mehr würde ich auch nicht erlauben, ganz ehrlich.
Sie haben aber mega oft ganz ganz lieb miteinander getextet. Er hatte sie wohl sehr lieb, das hat er ihr übertrieben oft geschrieben. Das ging so ungefähr ein halbes Jahr lang. Sie war Hals über Kopf in den Jungen verliebt. Heute Morgen vor der Schule bekam sie eine Nachricht, dass er schluß macht, weil sie kaum miteinander sprechen und das findet er ganz doof. Sie hat es mir nicht erzählt.
Gerade rief mich ihre beste Freundin an, dass meine Tochter sehr doll weint und sie gerade total hilflos und überfordert ist, die haben sich auf'm Klo versteckt - ich soll bitte mit ihr sprechen. Hab ich auch gemacht, sie getröstet usw. Und ich frage mich gerade ... Hätte ich irgendwie verhindern sollen, daß sie sich mit ihren zarten 12 Jahren schon so doll verliebt? Was soll ich ihr sagen wenn sie nach Hause kommt, suche gerade nach den richitgen Worten ...

Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.