Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von TASHA5600  am 29.01.2013, 3:31 Uhr

Frage?!

Hallo Butterflocke,

Ohje. Nein Nein. Das liesst sich scheinbar ganz falsch von mir!

Nee, also auch wenn ich noch n bisschen sauer bin muss ich ihn da ja dann doch mal ein wenig in Schutz nehmen. So schlimm wie du und bobfahrer das nun verstanden haben ist er ja nun auch nicht.


Nein, er ist ja wirklich ein ganz Fürsorglicher Papa und Ehemann.
Sonst wäre ich niemals mit ihm zusammen geschweige denn verheiratet.
Er ist wirklich ein Schatz, und das sag ich nciht nur um ihn besser da stehen zu lassen. Das ist er nunmal einfach.

Aber was eben das Krank sein betrifft hat er so seine Macke.
Krank sein ist für ihn das schlimmste überhaupt. Gibt es nicht und wird es nie geben. Seit 11 Jahren arbeitet er nun in diesem betrieb und war nur 1 mal nicht da (wegen meiner Kniescheibe). Selber könnte ihm ein Bein abfallen und er würde noch zur Arbeit gehen.
Das liegt einfach daran das Kollegen regelmäßig gebeten werden doch mal über einen Arbeitsstellenwechsel nachzudenken sobald sie mal Krank sind.
2 sind deshalb sogar tatsächlich "gegangen" um es mal nett zu formulieren.
Da hat er eben einfach etzwas Schiss vor.

Kann ich ja auch verstehen. Aber manchmal ist es eben egal was man für n Stress auf der Arbeit bekommt, manchmal muss man eben für seine familie sowas auf sich nehmen.
Das ist es was er noch nciht so ganz verstanden hat und mich halt ärgert.
Früher musste er das nie machen. Das kam nie zur Debatte.
Aber das ich dann so ne "Forderung" stelle ist ihm einfach zu viel.
Er hat einfach so ne riesen angst seinen Job zu verlieren weil er vor nichts mehr Angst hat als das er irgendwann nicht mehr für uns sorgen könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.