Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 29.01.2013, 22:38 Uhr

ich denke, ich habe das schon richtig verstanden...

was ich hier lese, ist, dass Dein Partner Dich in "Not" alleine lässt. Dir geht es so schlecht, dass Du nicht aufstehen kannst und er lässt Dich alleine. Und für mich ist das Rücksichtslosigkeit. Von Scheidung hab ich nicht gesprochen, aber wenn er es schon bei einem Kind nicht gebacken bekommt, so sicher auch nicht bei zweien. Es "geht" doch... Du rappelst Dich ja auch immer wieder hoch und machst. Wieso SOLLTE er auch...

Ich war mal mit jemandem zusammen, der zwar nicht der KV von meinem Kind war, sich aber rührend gekümmert hat. Zumindest die erste Zeit. Dann hatte ich Influenza B und durfte keinen Schritt in den Kindergarten wagen. Als ich meinen Freund, mit dem ich zusammen lebte mit dem Kind, bat, das Kind doch bitte vom Kindergarten abzuholen (lag auf dem Fahrtweg nach Hause, er hat ihn morgens ja auch hingebracht wegen meiner Krankheit) hab ich mir ne Predigt anhören dürfen... Er würde ja morgens das Kind schon immer hinbringen, wie ich mir das vorstelle, das wäre alles SEINE Zeit...

Also stand ich mit Mundschutz im Vorraum und man brachte mir das Kind. DAS ist Rücksichtslosigkeit!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.