Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von bluemama  am 22.04.2015, 10:18 Uhr

Falls es jemanden interessiert...

ich konnte jetzt garnirgends lesen , dass jannas geschrieben hat , ihr traummann hat gesagt , es wäre ein versehen gewesen ?
allerdings würde mich die erklärung für die kontaktseiten auch mal interessieren . wie man sich aus sowas rauswinden kann ist schon interessant. vielleicht kann man das selbst ja auch mal gebrauchen ?

über pornoseiten könnten mir meine söhne sicher auch was erzählen ( der kleine hoffentlich nicht ) , mein freund und ich waren vor kurzem mal aus neugier zusammen auf einer ...... laaaaangweeeeeeiiiiiiilig !!!!! .

so , und jetzt gönnen wir ihr mal ihr glück und wünschen ihr , dass sie recht hat mit ihrem gefühl

-----------------AMEN----------------------
( und das von ner konfessionslosen atheistin , die nie die großschrifttaste benutzt !!!!!! ) .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.