Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3engelchen am 05.11.2012, 20:49 Uhr

er ist ausgezogen...

hi an alle,

hatte vor kurzem geschrieben, dass mein partner und ich uns nach 3,5 jahren trennen, wir wollen es beide.
grund waren die endlosen, sinnlosen streitigkeiten.

nachdem wir am SA mal wieder eine riesige auseinandersetzung hatten, hat es mir gereicht und ich meinte er soll verschwinden, zum kumpel ziehen.

tja, heute war es soweit. er hat einige sachen gepackt und ist gegangen mit den worten, ich könne immer anrufen, wenn ich ihn bräuchte, er wäre da.
fand ich ja toll.
er ist los und ich habe ihm getextet, dass es mir das herz bricht, ihn gehen zu lassen, dass ich ihn liebe aber nicht mit ihm leben kann.

da kam zurück, er würde mich auch lieben aber so könne er auch nicht mehr leben....

im August haben wir unsere Trennung beschlossen, seitdem "bettel" ich darum, er möge mir sagen, ob er mich noch liebt...es kam nichts bis heute!!!!!!!!!! heute schrieb er- als er weg war, dass er mich liebt...hä?!?!?!?
was soll das!?!??!?

bin gerade bissl durch den wind und auch traurig, dass es so endet. wir lieben uns, können aber nicht miteinander leben. wir schaffen es nicht ohne streit:-(

denke, einer mehrerer gründe ist, dass wir 2 alphatiere sind, keiner will sich "unterordnen".

habe es heute auch den kids gesagt (die kleine-2,5 J.ist unser gemeins,kind).
Sie haben es so hingenommen. meinten, dann gäbe es keinen streit mehr- den fanden sie nämlich auch unerträglich....

mal sehen wie es weiter geht...

LG 3 engelchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.