Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heidelamm am 18.07.2013, 17:58 Uhr

einfach nur mal auskotzen ......Achtung lang !!!

stecken in einer Ehekrise und ich weiß momentan einfach nicht weiter.....was will ich - wie geht's weiter - wie soll ich mich verhalten ????

Los ging es vor gut einem Jahr. Mein Mann sagte er sieht uns wie Geschwister - er habe keine Gefühle mehr usw. Wir rauften uns zusammen, strengten uns anfangs auch sehr an und dachten wir bekommen es alleine in den Griff....irgendwann hatte uns der Alltag mit all seinen Höhen und Tiefen wieder was ich allerdings nicht so negativ sehe wie er....klar, man pflaumt sich mal an und ist nicht immer einer Meinung - man redet mal mehr und mal weniger zusammen, aber wir haben 3 wundervolle Kinder und eigentlich ein zufriedenes Leben ohne große finanziellen Sorgen.....für mich immer ein großes Gefühl der Zufriedenheit und Vertrautheit....Vielleicht hätten wir tatsächlich schon letztes Jahr zur Eheberatung gehen müssen - nachher ist man immer schlauer.
Dass wir uns etwas auseinandergelebt haben mag ich ja gar nicht bestreiten - sicherlich war auch der Sex schonmal häufiger bei uns....
Das was mich halt am meisten verletzt ist eigentlich die Tatsache dass er mir vor ein paar Tagen sagte er hätte ja schon viel früher abgeschlossen und da er nicht vorhabe lange alleine zu bleiben "schaue" er sich schon ein wenig um.....auf der anderen Seite ist er bereit mit mir zur Eheberatung zu gehen und freut sich auf unseren schon längst gebuchten Urlaub im August...
Also eigentlich alles voller Gegensätze und ich weiß einfach nichtmehr weiter.....liegt ihm doch noch was an uns und unserer Familie oder macht er das alles nur mir und den Kindern zuliebe ????
Wäre froh über viele Denkanstösse - dass mir hier keiner wirklich was raten kann ist mir klar.Mache auch morgen einen Termin bei der Eheberatung aus....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.